Darkorbit Streuner Namen ?

03/17/2011 05:52 MilcнKuн#1
Hey Leute,

weiß jemand von euch wie man des macht der name im spielfenster so ca angezeigt wird

Streuner
o
l
2

??

wenn ja wäre nett :) danke :)
03/17/2011 06:51 *Anima*#2
Das ging glaube ich mit firebug und google chrome
03/17/2011 07:26 Bloodrayne1337#3
Quote:
Originally Posted by MilcнKuн View Post
Hey Leute,

weiß jemand von euch wie man des macht der name im spielfenster so ca angezeigt wird

Streuner
o
l
2

??

wenn ja wäre nett :) danke :)

geht nicht mehr. Du musst dich ja mit deinen daten auf darkorbit.com/mm1 einloggen und da die darkorbit seite neu ist wurde auch der quelltext geändert und somit kannst du deinen namen nicht mehr auf Streuner ... ändern

Ich habs gestern auch versucht :D
03/17/2011 07:37 MilcнKuн#4
Quote:
Originally Posted by Bloodrayne13 View Post
geht nicht mehr. Du musst dich ja mit deinen daten auf darkorbit.com/mm1 einloggen und da die darkorbit seite neu ist wurde auch der quelltext geändert und somit kannst du deinen namen nicht mehr auf Streuner ... ändern

Ich habs gestern auch versucht :D
heute nacht erst hat auf garena sich der xpert von SLK so umbenannt x.x
03/17/2011 15:25 ЯΛDEOИ#5
Wäre cool wenn es noch ne möglichkeit gibt .. Dan könnte man auf 1-1 Garena ne menge titel holen die dort mit bot streuner schiessen :D
03/17/2011 15:35 MilcнKuн#6
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Wäre cool wenn es noch ne möglichkeit gibt .. Dan könnte man auf 1-1 Garena ne menge titel holen die dort mit bot streuner schiessen :D
genau das war mein ziel ;D und es haben noch 2 stück auf garena solch einen namen
03/17/2011 15:36 CranK[Boss]#7
jap so könnte man echt ne menge titeln holen

einer ändert namen und die anderen machen denn raketen bug wenn der bot dann auto.zum reppen fliegt
03/17/2011 15:53 MilcнKuн#8
Quote:
Originally Posted by CranK[Boss] View Post
jap so könnte man echt ne menge titeln holen

einer ändert namen und die anderen machen denn raketen bug wenn der bot dann auto.zum reppen fliegt
der bot würde ja angreifen das ist ja das schöne :D
03/17/2011 15:57 CranK[Boss]#9
jooooo guckt mal was ich gefunden hab vllt kannste ja damit was anfangen xD hehehe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2011 15:59 Serraniel#10
ich hab so nen namen:
Anti
B
O
T

aber zocke ne wirklich damit. Vorher hies er Streuner Bot alsocuntereinanderxaber dem sind keine bots gefolgt und weil ich sauer war hae ich ihn anti bot genannt xD
03/17/2011 15:59 Serraniel#11
ich hab so nen namen:
Anti
B
O
T

aber zocke ne wirklich damit. Vorher hies er Streuner Bot alsocuntereinanderxaber dem sind keine bots gefolgt und weil ich sauer war hae ich ihn anti bot genannt xD
03/17/2011 16:03 MilcнKuн#12
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
ich hab so nen namen:
Anti
B
O
T

und wann hast du ihn so genannt ? xD nicht jetzt eben oder ?
03/17/2011 16:17 ЯΛDEOИ#13
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
ich hab so nen namen:
Anti
B
O
T
dem sind keine bots gefolgt und weil ich sauer war hae ich ihn anti bot genannt xD

Mit einen solchen namen kann man nur UdoBot austricksen die anderen bots wie kbot und adbot fallen datrauf nicht rein das haben wir früher getestet.
03/17/2011 16:25 N-Exception#14
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Mit einen solchen namen kann man nur UdoBot austricksen die anderen bots wie kbot und adbot fallen datrauf nicht rein das haben wir früher getestet.
hatte tvirusx es nicht mit v4.0 gefixt??
03/17/2011 16:25 Serraniel#15
achso...
ja hab ihn fruher so gegen weihnachten erstwllt.
nur wie man ihn mit roten namen macht weis ich leider nicht...