[Minecraft Bukkit] WorldEdit Tutorial

03/16/2011 23:50 Killeroptik#1
Hallöchen Community,

habe wieder ein Tutorial gebastelt! Dieses mal habe ich entdeckt, dass die wenigen deutschen Tutorials die es zu WorldEdit gibt garnicht alle, oder die wichtigsten Befehle reinbringen.

Also hab ich mir einen kleinen Zusatz an der rechten Leiste überlegt :), aber seht selbst!

Um eine Rückmeldung zu dem Tutorial würde ich mich sehr freuen!

Grüße Killa

03/17/2011 05:50 Der-Eddy#2
/moved to Minecraft Guides
03/17/2011 11:25 .Tyccinuy!#3
Wenn du die SuFu benuttz hättest, würdest du wissen, dass es schon ein howTo für WE gibt!
03/17/2011 11:35 Killeroptik#4
Es gibt auch in Youtube eins! Aber... Keiner erklärt die Waldfunktion, snoW funktion und den butcher :)
03/17/2011 11:47 .Tyccinuy!#5
Doch, in meinem Tutorial schon. Lern die SuFu zu nutzen.
03/17/2011 12:04 Sanyaaa#6
Dein Minecraft laggt schon "einbisschen"
03/17/2011 13:12 Killeroptik#7
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Dein Minecraft laggt schon "einbisschen"
Das ist Camtasia, wenn ich das Ingame aufnehme, laggt nichts! Nach dem rendern kommt das raus!

Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Doch, in meinem Tutorial schon. Lern die SuFu zu nutzen.
Wenn du Guardian werden möchtest, würde ich freundlicher reagieren!
Außerdem ist dein TuT ein geschriebener Text! Viele möchten gerne ein Video dazu haben!
03/17/2011 16:23 .Tyccinuy!#8
Um Guard zu sein, muss ich mich nicht besser Verhalten. Ich beleidge keinen auserdem kann ich reden wie ich will ?
03/17/2011 16:42 Killeroptik#9
Quote:
Um Guard zu sein, muss ich mich nicht besser Verhalten. Ich beleidge keinen auserdem kann ich reden wie ich will ?
Du hast so eine negative Ausstrahlung die irgendwie nervt, aber deine sache wie du im Leben weiter kommst :)
03/19/2011 17:24 Killeroptik#10
#push
03/19/2011 17:56 Ky0n'#11
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Das ist Camtasia, wenn ich das Ingame aufnehme, laggt nichts! Nach dem rendern kommt das raus!

Wenn du Guardian werden möchtest, würde ich freundlicher reagieren!
Außerdem ist dein TuT ein geschriebener Text! Viele möchten gerne ein Video dazu haben!
Quote:
Quote:
Du hast so eine negative Ausstrahlung die irgendwie nervt, aber deine sache wie du im Leben weiter kommst :)
was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun ?
Quote:
#push
wenn dein Thread gefragt wäre müsstest du ihn nicht pushen.

btw: dein tut ist vllt. ganz gut aber davon gibt es schon welche.
03/19/2011 19:56 BestOfElite#12
schönes TuT alles gut erklärt und auch gut das du nochmal alle commands oben rechts in die ecke geschrieben hast :)

und ich hab den selben klingelton ^_^
03/30/2011 10:53 Killeroptik#13
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
schönes TuT alles gut erklärt und auch gut das du nochmal alle commands oben rechts in die ecke geschrieben hast :)

und ich hab den selben klingelton ^_^
Vielen Dank, das mit den Kommandos ist schon geschickt deswegen habe ich es ja auch hinplatziert :)
07/20/2011 01:45 paddystar11#14
Schönes tutorial :) hab echt nur //set benutzt :D
übrigens: Ich sag auch IMMER j zu y ;)
08/04/2011 17:50 Van Cookie#15
Hat bei mir irgendwie nicht geklappt ... vielleicht liegt es an mir , oder an dir
#atmenotwork