Mod auf Hamachi-Servern ?

03/16/2011 19:44 Pнoeηιx#1
Also ich spiele mit 2 Freunden auf nen Minecraft Hamachi server und haben einen Mod installiert

Der hier um gnau so sein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man den Mod auch iwie auf den Server aktivieren ? Wir haben zwar alle die gleiche mincraft.jar dennoch sind die Erze ect nicht drauf

Freue mich auf antworten :D

mfg Phoenix
03/16/2011 19:47 16 Bit-Fish#2
Solange es keine Plugin der Mod gibt, nein.
Und nochmal, Mod kommt von Modifikation,
ist also feminin, also die Mod.
03/16/2011 21:51 KekzBeatz#3
Ist für den Singleplayer
04/10/2012 21:03 dennisxyz#4
Hi Leutings wollte nochma fragn ob es irwie für hamachi son mod wie Minecolony oder so gibt.
Würd Mich EXTREMST freuen und euch weiterempfehlen.

sonst noch geht ma auf "neoncraft.minecraft.to"
04/10/2012 21:30 LiLaLüwe#5
Ja man kann mit Mod's auf Hamachi-Server und auch damit Play'n
04/10/2012 23:11 Santar0#6
Hier mal eine Klarstellung:

MOD: Modifikation - wird in die Minecraft.jar bzw in die Server.jar oder wie sie bei euch auch heißen mag (meist etwas mit craftbukkit Blabla.jar ) eingefügt und verändert so das spiel von den dateien aus.
WICHTIG:Manchmal hat eine Mod ein Plugin Welches auf den Server geladen werden muss damit die Mod auch läuft.

Plugins: - Werden zb bei Bukkit Servern in den Plugins-Ordner verschoben und können einfacher wieder entfernt werden als MODs

Grundsätzlich gilt: es ist TOTAL EGAL ob es hamachi ist oder Root oder was auch immer. Wichtig ist die Serverart wie Bukkit, Vanilla, etc. Wobei ich persönlich bukkit bevorzuge.

Ich raufe mir immer wieder den Kopf wenn man liest ob man auch auf hamachi damit spielen kann -.-
Hoffe dies hat mal bisschen Ordnung gebracht weil ich hatte das Gefühl das da was missverstanden wurde was mit Mod gemeint war
04/11/2012 00:08 xXTheDracheXx#7
Leute guckt mal aufs datum, keine alten threads rauskramen :facepalm: