R.I.P Nate Dogg

03/16/2011 14:50 Kaito'Kid#16
Versteht das doch wenn ein Atomreaktor oder was weiß ich noch in die Luft geht dann ist das schonmal gefahr für die halbe Welt.

Außerdem ist Japan ein gutes Exportland für die EU.

Und dann heult ihr rum wegen einem Rapper? :facepalm:
03/16/2011 14:51 GooDF3LLa#17
Quote:
Originally Posted by RockStar™ View Post
das mit himmel usw ist alle schwachsinn.. menschen sterben und sind nicht da oder sonst wo! die erde ist auch durch ein zufall entstanden wie alles andere.. Gott gibt es auch net!

r.i.p
jetzt wollen wir hier nich darüber streiten ob es gott gibt oder auch nicht es ist jeder seiner meinung !!!

@Kaito´Kid Bitte das hier ist kein Japan Thema hier wenn das dir so liegt dann schreibe bitte in dem Japan Therd da und spam das hier nicht voll was nicht das Thema ist. Natürlich ist Japan schlimmer aber soll man nicht einen eintigen man auch mal die würde geben ?!?
03/16/2011 14:56 Anonymous™#18
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Rescue in Peace
möge er jetzt dem Himmel das Dach wegrappen
Lol? Du weisst schon was "rescue" bedeutet Oo?
Ausserdem heisst es : Rest in Peace

:rolleyes:
03/16/2011 15:01 Exekutor Tassadar#19
Warum müsst ihr wegen einer Person jetzt ein neuen Thread aufmachen?Natürlich ist es traurig wenn einer stirbt aber dafür gleich einen neuen Thread aufmachen?
03/16/2011 15:02 Kohlenstoffdioxid#20
Who cares?
03/16/2011 15:03 Chatoholics#21
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Versteht das doch wenn ein Atomreaktor oder was weiß ich noch in die Luft geht dann ist das schonmal gefahr für die halbe Welt.

Außerdem ist Japan ein gutes Exportland für die EU.

Und dann heult ihr rum wegen einem Rapper? :facepalm:
hast du etwa Angst, dass dir die Animes ausgehn?
Wenn der in die luft fliegt, gibts höchstens ein 2ten Tschernobyl und wenn die menschheit dazugelernt hat, wird es nicht dazu kommen.
03/16/2011 15:05 Mister Joy#22
Machen diese Rapper nicht eh alle das gleiche? Für mich hört sich der ganze Kram identisch an. Wir tun so als wenn wir Gangsterkids waren, die auf der Straße aufwuchsen, waren aber eigentlich Muttersöhnchen.

So in etwa?

Ich trauer bestimmt um keinen von denen, die die Dummheit der Menschen vorran treiben.
03/16/2011 15:05 GooDF3LLa#23
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Warum müsst ihr wegen einer Person jetzt ein neuen Thread aufmachen?Natürlich ist es traurig wenn einer stirbt aber dafür gleich einen neuen Thread aufmachen?
Warum müssen die leute einen Therd über Japan auf machen nur weil es eine Weltkatastrophe ist kann man auch sagen für die Rapper Szene auch genau so eine Katastrophe !!! Also bitte !!! habt doch mal verständnis
03/16/2011 15:06 Exekutor Tassadar#24
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Warum müssen die leute einen Therd über Japan auf machen nur weil es eine Weltkatastrophe ist kann man auch sagen für die Rapper Szene auch genau so eine Katastrophe !!! Also bitte !!! habt doch mal verständnis
Weil in Japan hunderte gestorben sind und nicht ein einziger!
03/16/2011 15:09 GooDF3LLa#25
Also ich muss echt sagen hier sind echt kleine Kinder die einfach keinen Respect haben gegenüber toten nur weil jetzt Japan das Hauptthema ist... was macht ihr den wenn einer in eurer Familie stirbt [...] ach das ist doch jetzt nur nebensache Japan ist wichtiger [ So denkt ihr ja anscheint ] ...
03/16/2011 15:10 Exekutor Tassadar#26
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Also ich muss echt sagen hier sind echt kleine Kinder die einfach keinen Respect haben gegenüber toten nur weil jetzt Japan das Hauptthema ist... was macht ihr den wenn einer in eurer Familie stirbt [...] ach das ist doch jetzt nur nebensache Japan ist wichtiger [ So denkt ihr ja anscheint ] ...
Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere (wenn auch ein berühmter).Warum sind wir kleine Kinder weil wir nicht für einen Rapper einen Thread aufmachen?
03/16/2011 15:12 amphetaminecoffee#27
who the fuck cares that crap?
03/16/2011 15:12 GooDF3LLa#28
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen

*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere*

Also !!!
03/16/2011 15:14 Mister Joy#29
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen

*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere*

Also !!!
Respekt fürn gefälschtes Image?
03/16/2011 15:14 Exekutor Tassadar#30
Quote:
Originally Posted by GooDF3LLa View Post
Nein weil ihr einfach keinen Respect habt. Und genau da hast du dich selbst in die pfanne gehauen

*Du kannst nicht eine Naturkathastrophe mit einem Tod von einem einzigen Menschen gleichsetzen.Ich mach auch keinen Thread auf wenn meine Oma stirbt oder?Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere*

Also !!!
Du kapierst es echt nicht oder?WIR BRAUCHEN KEINEN THREAD NUR WEIL SO EIN SCH***ß RAPPER GESTORBEN IST!!!Ich hab mich nicht selbst in die Pfanne gehauen.