Teamspeak²

03/15/2011 21:05 Sam Tsui#1
Hey,ich brauche TS² um mit meiner Gilde telen zu können,finde jedoch nurnoch Softonic als Downloadanbieter,welcher viren frei ist.
Chip hat nurnoch TS³ wie viele andre auch.
So wenn ich es mir bei Softonis downloade und TS starte,mich zum Server connecte,kommt da:
Socket #Error 11004
Was ist das?
Hab es deinstalliert und wollte es wieder aufspielen aber dann installiert es und dann öffnet sich ein Kästchen:
No new codes were installed und ich kann nur finish und nicht next drücken...Was ist das?
Habe Win7 64x
03/15/2011 21:27 HenryTheSir#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

?!
03/15/2011 21:33 Sam Tsui#3
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post

?!
Da kommt schon ein Error beim installieren..
03/15/2011 21:36 TonyM0ntana#4
wieso ausgerechnet TS2?
TS3 ist soweit ich weiss besser, oder liegt das problem am server weil der nur TS2 hat?

03/15/2011 21:41 Sam Tsui#5
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
wieso ausgerechnet TS2?
TS3 ist soweit ich weiss besser, oder liegt das problem am server weil der nur TS2 hat?

Weil meine Gilde TS² hat und nicht TS³
Auch hier "No new codes were installed" -.-
03/15/2011 21:47 TonyM0ntana#6
TS2 gibt es halt (fast) nirgentwo im Internet, weil die Meisten seiten wie chip oder so auf TS3 umgerüstet haben. Sonst frag doch einfach in deiner Gilde ob jemand die Installations exe von Ts2 noch hat.
03/15/2011 21:50 Sam Tsui#7
Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
TS2 gibt es halt (fast) nirgentwo im Internet, weil die Meisten seiten wie chip oder so auf TS3 umgerüstet haben. Sonst frag doch einfach in deiner Gilde ob jemand die Installations exe von Ts2 noch hat.
Ja ich kanns doch nich installieren
03/15/2011 21:52 Kazaaa#8
Lads einfach von der offiziellen Seite ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2011 22:04 guapopaul#9
Könnt ihr alle nicht lesen? Er hat Probleme bei der Installation, nicht beim Download!

Keine Ahnung woran das liegt! Hats denn mal geklappt oder hattest du noch nie TS2 auf deinem Rechner?
03/15/2011 22:13 Sam Tsui#10
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Könnt ihr alle nicht lesen? Er hat Probleme bei der Installation, nicht beim Download!

Keine Ahnung woran das liegt! Hats denn mal geklappt oder hattest du noch nie TS2 auf deinem Rechner?
Endlich mal einer der's gecheckt hat^^
Hatte es aufem Rechner aber neu aufgesetzt...
03/15/2011 22:27 dontoX#11

frag mal die profis dort