SR Ware iron

03/15/2011 20:59 Assazinz_#1
Der Neue Browser SR Ware iron ist der Browser der zukunft!
Teste ihn unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Kommentar dazu: Mit den Style von google chrome aber die schnelligkeit von FF ist er die perfekte lösung für (manche) user bei denen das game nicht flüssig läuft !
Bei meinen freunden getestet mit LAN,W-Lan,Stick internet FPS nie verändert (50-60)
Virusscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2011 21:05 Red Baron#2
Total unnötig, denn darkorbit unterstützt diesen Browser nicht, wie z.B. FF.Daher würde ich persöhnlich davon abraten, denn es ist bestimmt nicht, wie du sagst, besser als FF.
03/15/2011 21:11 Assazinz_#3
1tens.Nur weil du was gegen mich hast brauchst du keinen dreck labern :P naja leute ich finde der browser is gut! 2.tens ich hab nie gesagt das er besser als FF ist (siehe oben: schnelligkeit von FF) 3tens. wenn dich der thread garnet intressiert dann poste pls nix weil ich zurzeit deine kommentare gar nicht mal lese weil du seit anfang an was gegen mich hast!!
4tens. Darkorbit geht auf diesen Browser sehr gut poste nix bevor du es getestet hast!
03/15/2011 21:16 Red Baron#4
Quote:
Originally Posted by epvp4ever View Post
1tens.Nur weil du was gegen mich hast brauchst du keinen dreck labern
Dreck?Also ich laber hier keinen Dreck.
Reiß dich doch mal bitte etwas zusammen und bleibe auf einer verbal sozialen Ebene.
03/15/2011 21:27 Assazinz_#5
Quote:
Originally Posted by Phantom77 View Post
Dreck?Also ich laber hier keinen Dreck.
Reiß dich doch mal bitte etwas zusammen und bleibe auf einer verbal sozialen Ebene.
Aber ich will das nicht das du solche posts machst die garnicht stimmen wo dus net getestet hast!
03/15/2011 21:42 ´Clean#6
Iron gibt es seit 2008 und du holst das jetzt raus? :facepalm:
03/15/2011 21:56 Assazinz_#7
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
Iron gibt es seit 2008 und du holst das jetzt raus? :facepalm:
ähm die neue version kam Feber 2011 raus :bandit::bandit:
03/15/2011 21:58 ´Clean#8
18.09.2008: Veröffentlichung von Iron

Wir haben heute die erste Version von Iron veröffentlicht. Sie basiert auf Chromium 0.2.152.0
Wir werden Sie über diese News-Seite ständig auf dem Laufenden halten.

Genau es ist erst 2011 raus :facepalm: darum spiele ich seit einen Jahr damit DO
03/15/2011 22:28 Assazinz_#9
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
18.09.2008: Veröffentlichung von Iron

Wir haben heute die erste Version von Iron veröffentlicht. Sie basiert auf Chromium 0.2.152.0
Wir werden Sie über diese News-Seite ständig auf dem Laufenden halten.

Genau es ist erst 2011 raus :facepalm: darum spiele ich seit einen Jahr damit DO
Junge raffst dus net das letzte update erkennst du da kein unterschied!?
03/15/2011 22:38 Red Baron#10
Quote:
Du und dein 'junge' ,bleib doch mal ganz locker, du bist voll aggressiv - dies stellt nämlich dein kindlichen verhalten dar!:facepalm:
03/15/2011 22:40 MilcнKuн#11
werde den Browser mal testen

Mal sehn ob er wirklich besser wie Chrome etc ist :D

#edit: na ich sag mal etwas schneller wie google chrome, aber auch nicht viel^^

trotzdem thx :)
03/15/2011 22:50 ´Clean#12
Quote:
Ja und wenn interesiert das?
03/16/2011 14:29 Assazinz_#13
Quote:
Originally Posted by MilcнKuн View Post
werde den Browser mal testen

Mal sehn ob er wirklich besser wie Chrome etc ist :D

#edit: na ich sag mal etwas schneller wie google chrome, aber auch nicht viel^^

trotzdem thx :)
sieht ihr? endlich mal eienr der die warheit sagt!
03/16/2011 14:31 Synapsenschaden#14
Ich hab ihn auch mal notgedrungen gestestet, da mein Firefox seit paar Tagen spinnt^^

Und ja er ist bei mir definitiv schneller als Firefox und auch als Chrome (bei mir zumindest)
03/16/2011 14:34 Assazinz_#15
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Ich hab ihn auch mal notgedrungen gestestet, da mein Firefox seit paar Tagen spinnt^^

Und ja er ist bei mir definitiv schneller als Firefox und auch als Chrome (bei mir zumindest)
bei mir auch da ich finde er ladet die seiten schneller , weil FF hängt bei jeden laden:o:o