An alle Modder

03/15/2011 14:08 .H²O#1
ich habe eine Frage bezüglich des Clienten bin ganz neu hier darum diese noobhaften fragen.

Die Files von waarock sind doch bestimmt verschlüsselt oder ? Hat schon jemand diese entschlüsselt ? Wenn ja wie ? Weiss jemand in welcher Datei man die Ip umändern muss fürn Privatserver ? Im Moment tute ich dieses noch über die Host Datei direkt in windows x)

Und b ihr müsst nicht gelich wissen warum ich die Informationen benötige ;)
03/15/2011 14:11 theit123.#2
uhm.. nur waffen + mapgegenstände sind verschlüsselt , rest - not . bisher hats keiner in public die entschlüsselten dateien released.

von p-server hab ich kp, weiß auch nich was das mit modden zu tun hat
03/15/2011 14:17 Burnm0re#3
P-Server musst du coden d.h. nichts mit modden, rest sagte theit bereits
03/15/2011 14:24 .Google'#4
Ich denke mal mein name ist dein Freund und Helfer^^
03/15/2011 14:52 .H²O#5
Quote:
P-Server musst du coden d.h. nichts mit modden, rest sagte theit bereits
Nun Freund das mir schon klar ;)

Ich kann auch einloggen und alles auf meinen Pserver du denke ich das ich auch direkt mit dem Spiel zu meinem Server verbinden kann ohne Einträge in meiner hosts datei ;)

Dein Name hilft mir nicht viel er verlinkt nur auf Sinnlose Posts die mich 0 weiterbringen vll soltle ich selbst suchen ;)
03/15/2011 14:54 Burnm0re#6
Quote:
Originally Posted by .H²O View Post
Nun Freund das mir schon klar ;)

Ich kann auch einloggen und alles auf meinen Pserver du denke ich das ich auch direkt mit dem Spiel zu meinem Server verbinden kann ohne Einträge in meiner hosts datei ;)

Dein Name hilft mir nicht viel er verlinkt nur auf Sinnlose Posts die mich 0 weiterbringen vll soltle ich selbst suchen ;)
Nun freund, das ist ja schön und gut, aber wieso richtest du die frage dann an Modder?
03/17/2011 20:51 .H²O#7
Da Modder nunmal Ahnung vom Client haben ? Meinst du nicht ?
03/17/2011 20:56 theit123.#8
not rly, no ~

um bei warrock zu modden musst du nichts mitm clienten am hut haben
03/17/2011 22:30 theitfan1337#9
Es gibt einen riesigen Unterschied zw client- und file-modding. btw werde ich dir mit Sicherheit nicht helfen mit einem Server, den zu leiten du gar nicht in Lager bist, anderen Geld aus der Tasche zu ziehen.
03/19/2011 00:21 .H²O#10
Quote:
Es gibt einen riesigen Unterschied zw client- und file-modding. btw werde ich dir mit Sicherheit nicht helfen mit einem Server, den zu leiten du gar nicht in Lager bist, anderen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Du hast mit der ersten Aussage schon recht ja vll habe ich mich falsch ausgedrückt.Warum sollte ich nicht in der Lage sein dies zu tun . Ich leite mein Projekt also mein Netzwerk sehr gut alle sind zufrieden und glücklich . Geld ziehe ich nun hier wirklich keinem aus der Tasche dazu werbe ich mit Gewinnspielen die Fair und auch erreichbar sind ;)
03/19/2011 01:22 misterkatze#11
Ich modde auch und so wie die anderen wahrscheinlich haben sie zu 90% nur Ahnung von
dem UI und dem Sound Ordner im Client. Ich bitte dich den Titel deines Beitrags zu ändern.

lg