Habe Problem bei wr pls helfen

03/15/2011 08:33 abu@playa#1
:mad:Wenn ich warrock starte auch ohne hacks oder mit hacks ladtet der hackschild dann warte ich c.a 1min und wer geht ned auf (ich Weiß das es ihr nicht gehört aber brauche drigend hilfe pls):mad:
03/15/2011 08:36 rudiboss#2
habe gerade das selbe prob heute früh ging alles ohne probs jetz gehts nicht mehr
03/15/2011 08:39 abu@playa#3
wann geht das wieder ?
03/15/2011 08:39 molles#4
Ich kenne nur das Problem das oft keine "Ok" bestätigung beim starten von Warrock kommt da reicht es lediglich wenn du einige Minuten (höchstens 30) wartest.

Wenn dein Problem sich innerhalb dieser Zeit nicht von alleine beheben sollte kann ich dir zu einer Neuinstallation von Warrock empfehlen dann müsste es sicher gehen.
03/15/2011 08:43 abu@playa#5
Quote:
Originally Posted by molles View Post
Ich kenne nur das Problem das oft keine "Ok" bestätigung beim starten von Warrock kommt da reicht es lediglich wenn du einige Minuten (höchstens 30) wartest.

Wenn dein Problem sich innerhalb dieser Zeit nicht von alleine beheben sollte kann ich dir zu einer Neuinstallation von Warrock empfehlen dann müsste es sicher gehen.
hab schon versucht habe vor 1std wr runtergeladen bei mir kommt also staren komtm bei mir aber wenn hack schild sich auflläd geht es ned auf also wr geht nicht auf
03/15/2011 08:55 sinnnner#6
das wäre jetzt mal ne krasse vermutung aber haben die villeicht eine art ip-bann gemacht?

rofl jetz klappts wieder^^
03/15/2011 11:08 Rel0ad3dx3#7
Dies ist ein No-Question Bereich !!!

Du hast es sogar ankreuzen müssen, das du keine Fragen stellst.

Wieso machst du es dann????
03/15/2011 13:15 Mostey#8
Quote:
Originally Posted by sinnnner View Post
das wäre jetzt mal ne krasse vermutung aber haben die villeicht eine art ip-bann gemacht?

rofl jetz klappts wieder^^
?!
Dann könntest du jetzt nicht wieder auf den Server, außerdem gibt's keine IP Ban's in WarRock

#moved
#closed