win98

03/14/2011 22:23 *~.Bad.J0ke.~*#1
Moin,
da ich aktuell mal meine CD s am durchwühlen bin hab ich 1-2Games gefunden die ich einfach mal wieder zocken wollen würde doch mein win7 verbietet es mir ja....es handelt sich um die Gaming titel:
Heroes of might and magic 3
Zanzarah
Dir rückkehr nach krondor

waren so ziemlich ein paar der 1ten games mit ganz klar pokemon,zelda und co. die mein Gamerleben in gang gebracht haben wenn ihr eine Lösung habt postet sie mir ;)
03/16/2011 01:54 h8death#2
also falls du noch ne windows xp (oder noch besser windows 98) CD rumliegen hast kannst du es mir virtuell PC machen, weil heroes bin ich mir sicher damit es auf XP geht hab ich auch immer gezockt voll geil das game : D

OT: Freust du dich auch schon so wie ich auf den 6ten teil?
03/16/2011 13:55 *~.Bad.J0ke.~*#3
virtuell pc weiß ich das das geht aber so wie ich gelesen hab macht das mit win 98 draufspielen schon gut arbeit und ich bin ein relativ fauler mensch xD

ot:ja ma gucken ob die publisher das game auch hinkriegen.
03/16/2011 14:31 SoundBangeR#4
^dann machs doch mit xp ?
03/16/2011 14:38 *~.Bad.J0ke.~*#5
na ich denke da geht nich jedes der 98er drauf.
03/16/2011 15:07 h8death#6
wieso das dauert nicht länger wie wenn du normal den PC aufsetzen würdest, das ist nicht wirklich mehr arbeit
03/16/2011 19:26 *~.Bad.J0ke.~*#7
wie lang dauert das insgesamt mit na 400kb/s leitung also mit download,virtual pc installiern und win98 raufspielen=?
03/16/2011 22:08 Jiggus#8
Versuch es mal mit XP mode oder irgendeinem emulator Ich empfehle Windows CE!
03/21/2011 15:37 lalalala2#9
virtueller PC?!
04/24/2011 20:55 mavko#10
geht das nicht mit diesem kompatibilitäts-modus? also auf die .exe vllt rechtsklick-> eigenschaften->kompatibilität und dann win 98?
06/04/2011 20:55 .Robin™#11
Heroes läuft auf meinem Win7 64Bit mit Kompatibilitäts Modus.


Edit: Post Nr 666 -.-''