Frage bann sid

03/14/2011 22:21 willbots#1
Hi,
wie schaut es eigentlich aus, wenn ein account jetzt als "botter" erkannt wird, werden dann auch meine anderen accounts gebannt oder nur der erkannte.

Macht es einen unterschied, wenn beide hintereinander über firefox eingeloggt waren/sind?
03/14/2011 22:51 challenger77#2
alle acc's mit denen du von deinem PC aus gebottet hast.
03/15/2011 08:14 uggsrocker#3
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
alle acc's mit denen du von deinem PC aus gebottet hast.
Das ist völliger Unsinn!
Es wird nur der erkannte Acc gebannt, alle anderen nicht.
03/15/2011 08:34 Bloodrayne1337#4
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
Hi,
wie schaut es eigentlich aus, wenn ein account jetzt als "botter" erkannt wird, werden dann auch meine anderen accounts gebannt oder nur der erkannte.

Macht es einen unterschied, wenn beide hintereinander über firefox eingeloggt waren/sind?

Als erstes: Du bekommst 3 Bann warnungen! das kennst du bestimmt.

Wie Bi(U)gpoint es angekündigt hat bekommen bereits gesperrte accounts keine entsperrung.

Und auf deine frage: Nur der Account der Erfolgreich als "Bottaccount" indentifiziert wurde bekommt die aufforderung Das "Chapta" Einzugeben

Hoffe ich konnte dir in deiner frage helfen.

Wenn keine anderen fragen offen sind

#Closerequest
03/15/2011 13:40 willbots#5
Nein, es wurde mal geschrieben, das nicht nur der bot account, sondern alle anderen (inkl nicht gebotteter main-account) gebannt werden. das ist meine Frage. Ich hätte gerne stellungnahmen dazu bzw wie es bei anderen gewesen ist.
03/15/2011 13:56 Klenix123#6
bei mir ist es so, das jeder erkannte account das captcha bekommt...
Hab auf dem einen Gebottet und auf dem anderen gespielt(ausnahmsweise nicht über nachbars IP... und am nächsten tag beide acc'S captcha^^
03/15/2011 16:03 Bloodrayne1337#7
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
Nein, es wurde mal geschrieben, das nicht nur der bot account, sondern alle anderen (inkl nicht gebotteter main-account) gebannt werden. das ist meine Frage. Ich hätte gerne stellungnahmen dazu bzw wie es bei anderen gewesen ist.

Es werden keine accounts gebannt die nicht als Aktive Botter identifiziert wurden!

Da gibts keine ausnahme.

Bei mir wurde der skandi 1 acc gesperrt (vor den chaptas) und die anderen Waren davon nicht betroffen!

Entweder du hast gebottet oder bp sperrt leute zum spaß.!!
03/15/2011 16:18 *Anima*#8
Nur die Boter Accounts werden gebannt.
Also es wird keinen ketten bann geben.
03/15/2011 16:32 XXCoolgamerXX#9
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Nur die Boter Accounts werden gebannt.
Also es wird keinen ketten bann geben.
Sicher? Ich meine (und in BP's Ankündigungen steht auch), dass alle Accounts, die mal/öfters unter einer IP-Adresse o.ä. eingeloggt waren, nach den Captchas unwiederruflich gesperrt werden.
03/15/2011 16:50 *Anima*#10
Ich bin mir eigt zu 100% sicher.
Denn die können nicht ein 2,3 account etc bannen wenn es keinen grund gibt(nicht gebottet).
03/15/2011 21:01 willbots#11
also halten wir fest, je weniger bots laufen (abgesehen von garena), desto geringer die chance erwischt zu werden :)
03/16/2011 09:30 Bloodrayne1337#12
gut erkannt cherlok...

zum 2ten ma da die frage geklärt ist:

#closrequest