Account entblocken

03/14/2011 22:00 Aschebecha#1
Liebe epvpler

Ich suche jemanden der mir 2 Accounts entblocken kann

zahle 200€ insgesammt

Bitte per PN melden
03/15/2011 16:17 x.effect.x#2
ich glaub auch wenn sie entblockt werden wird das net lange halten..
03/15/2011 17:37 meak1#3
namechange instant!
03/15/2011 18:46 KillerExtreme#4
naja also ich hab accs die wurden entblockt und sinds bis heute kommt halt auch drauf an wie bekannt sie sind
05/20/2011 21:06 flashrasch#5
du kannst deine accounts auch auf eine andere ip transferieren und zum glück gibt es ja namechange.es gibt ein top 20 acc auf hanin der es so gemacht hat.naja kufail wollte glaub ich nur an sein stuff/geons ran.

2acc für 200€ is nen bissel zu wenig.ich weiß nur von ein engländer namens...... ;) der nimmt 150€ für entblocken und 300€ für entblocken+ transferieren...nen deutscher soll es auch können( nicht sandro) der spielt rom:p) aber bei ihm ist das noch inner testphase und wenns funktioniert macht er einen besseren preis

mfg
05/20/2011 23:58 s91#6
Quote:
Originally Posted by flashrasch View Post
du kannst deine accounts auch auf eine andere ip transferieren und zum glück gibt es ja namechange.es gibt ein top 20 acc auf hanin der es so gemacht hat.naja kufail wollte glaub ich nur an sein stuff/geons ran.
2acc für 200€ is nen bissel zu wenig.ich weiß nur von ein engländer namens...... ;) der nimmt 150€ für entblocken und 300€ für entblocken+ transferieren...nen deutscher soll es auch können( nicht sandro) der spielt rom:p) aber bei ihm ist das noch inner testphase und wenns funktioniert macht er einen besseren preis

mfg
lass es..^^

Um es klar zu machen:

Der Typ heißt Jake und seine e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die aufgelisteten Preise von flash stimmen soweit.
05/21/2011 00:40 KillerExtreme#7
da der tread schon über 2 monate alt is hat sich das denk ich eh erledigt
05/21/2011 09:37 MoepMeep#8
Quote:
Originally Posted by flashrasch View Post

mfg
nur doof, dass auf Kufel nichts mehr drauf war :<
05/21/2011 17:25 Mahatma#9
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
da der tread schon über 2 monate alt is hat sich das denk ich eh erledigt
denke mal so wird es sein
#closed