E*Pvpers Minecraft Server Problem

03/14/2011 21:44 rumada#1
Als ich eben auf den Minecraft E*Pvpers Server Spielte und dann mit einem Boot einen Wasserfall hoch fahren wollte fuhr das Boot nicht hoch sondern zurück (Wegen denn Wellen). Dann stand ich mit dem Boot auf Sand konnte weder was schreiben noch aus dem Boot aussteigen, hin oder abbauen. Dann als ich denn Server verließ und dann wieder rein wollte. Stand erstmal Anmelden ... dann kam : Verbindung Verloren Zeitüberschreitung (Warum es deutsch ist ? - Sprachupdate) So dann habe ich auch schon versucht I-net zu Refreshen und habe sogar auch Pc Neugestartet. Wie komm ich jetzt wieder auf denn Server??? :confused: Lg Rumada
03/14/2011 21:48 marph223#2
Vielleicht ist es ein Serverseitiger Lagg oder du hast Mods in deiner Minecraft.jar die das beeinflussen (ich hatte mal den FPS Booster mod drin der hat gewaltige laggs verursacht.)
03/14/2011 21:53 rumada#3
Mods habe ich eigentlich gar keine drin da ich sowieso nicht weiß wie man die installiert :P

Edit : Hatte jetzt nochmal geschaut ob ich rein komme bin wieder drauf gekommen danke trotzdem kann dann geclosed werden.
03/15/2011 07:19 Jonnyyyyy#4
Doppelpost bitte editieren.
03/18/2011 14:40 rumada#5
Habe ein nächstes Problem :P ja also als ich eben auf kohle ... suche war und ich in Lava geschwommen ist ist Minecraft down gegangen (ohne Blackscreen) und dann als ich wieder rein kam habe ich natürlich weiter gesucht .... dann geht auf einmal wieder Minecraft down und jetzt kommt eine nachricht : Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Connection refused: connect. was heißt das nun und wieso kann ich nicht mehr rauf. Habe ebenfalls schon pc und i-net Resetet aber trotzdem kommt noch die Fehlermeldung. Hoffe jemand kann mir helfen :P Lg Rumada