Welcher Server ist am Besten?

03/14/2011 18:59 .Kevi#1
Hallo COm, ich wollte jetzt wieder nach ner längeren zeit anfangen Flyff zu spielen[Offi][ich glaube 7 oder 8 Monate]
Da habe ich mir aber die Frage gestellt, auf welchem Server ich meinen Mainchar machen soll...,mein früherer lvl 75 1on1 BP hatte ich auf Augu
und mit dem server habe ich schelchte erfahrungen... naja :D
Also welcher Server ist am Besten, unter folgenden
Kriterien:
-nette Spiele
-Viele Spieler
-nicht zu teurer
:D
Schon mal Danke im Vorraus :D

MFG .kevi
03/15/2011 16:04 xAlbStaaR#2
gold/Penya käufer gibts genug also is bestimmt auf jedem server alles teuer ^^ Aber du könnst ya auch einfach Penya kaufen das fair.^^
Wenn du das hier für verboten hälst dann biste im falschen forum :P
Epvp ist ein Hacker forum^^
03/15/2011 21:41 .Damn™#3
zock weiter Augu weil man auf dem anderen Servern fast keine Chance mehr hat weil es schon so viele heroes usw. gibt....
auf augu gibts noch nicht so viele da es der neuste server ist ^^
03/16/2011 14:19 .Kevi#4
Quote:
Originally Posted by xAlbStaaR View Post
gold/Penya käufer gibts genug also is bestimmt auf jedem server alles teuer ^^ Aber du könnst ya auch einfach Penya kaufen das fair.^^
Wenn du das hier für verboten hälst dann biste im falschen forum :P
Epvp ist ein Hacker forum^^

Epvp ist kein Hacker Forum!
DU weißt das ja nicht,wenn man mal auf deine post[anzahl] und thanks kuckt.
Ich bin hingegen schon ein bischen länger hier, und ich weiß das Epvp kein Hacker Forum ist! Wir sind jediglich ein Forum wo es bei jedem Spiel eine extra hack section gibt.Dies ist ein ganz normales forum wo man Fragen über spiele und sonstiges stellen kann, wo man bugs etc public macht, und wo man tipps und tricks ect posten kann :D[<Ist nicht persönlich gemeint :D]

Trozdem danke für deine antwort xD