Hi Leute,
heute release ich mal die neue Version meines Hacks ;)
Also....fangen wir mal an:
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DownloadLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Der Hack wurde nicht gepackt ! falls er zuoft crasht...werde ich ihn mal packen ;)
Bugs:
-Bis jetzt habe ich keine gefunden.....wenn ihr welche findet, dann schreibt es hier in den Thread ;)
-Außer Aimbot geht nicht :D und das habe ich vergessen rauszunehmen....
Bitte leeched diesen Hack nicht, aber wenn ihr es macht, dann nehmt bitte meinen DownloadLink...danke
Viel Spaß!
Bei "Cannot find MSVCR100D.dll":
Downloaden und einfügen in
C:/Windows/System32 und da rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- das hier downloaden + einfügen!
heute release ich mal die neue Version meines Hacks ;)
Also....fangen wir mal an:
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DownloadLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Der Hack wurde nicht gepackt ! falls er zuoft crasht...werde ich ihn mal packen ;)
Bugs:
-Bis jetzt habe ich keine gefunden.....wenn ihr welche findet, dann schreibt es hier in den Thread ;)
-Außer Aimbot geht nicht :D und das habe ich vergessen rauszunehmen....
Bitte leeched diesen Hack nicht, aber wenn ihr es macht, dann nehmt bitte meinen DownloadLink...danke
Viel Spaß!
Bei "Cannot find MSVCR100D.dll":
Downloaden und einfügen in
C:/Windows/System32 und da rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- das hier downloaden + einfügen!