Was steht alles in der Game-Datei? Einfach änderbar?

03/14/2011 17:20 Jurop#1
Hallo E-PVP!

Ich wollte mich mal umhören was so alles in der Game-Datei steht?

Habe nählich vor die alte Game-Datei aus den computerkrank v2 files gegen die game datei von jackdown9 tauschen (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).

Ist das einfach so möglich? Was steht denn eig. alles so in der Datei?

lG Jurop
03/14/2011 17:50 .RaiKan#2
möglich ist alles was genau alles in der game datei steht weiß ich selber nicht aber man kann dort das level bestimmen levelanzeige und so weiter
03/14/2011 18:47 SuraKämpfer1#3
In der Game-Datei stehen zu viele dinge, die leider nur wenige wissen, wie man sie bearbeiten kann. Wenn du austauschst, könntest du dann sagen obe s geklappt hat? Möchte mich auch bald an diese Serverfiles setzen...
03/14/2011 20:57 Jurop#4
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
In der Game-Datei stehen zu viele dinge, die leider nur wenige wissen, wie man sie bearbeiten kann. Wenn du austauschst, könntest du dann sagen obe s geklappt hat? Möchte mich auch bald an diese Serverfiles setzen...
Naja, das ausstauschen wird wohl keine Probleme bereiten. Ich frage mich eher ob i-welche Quests, Maps , NPC's etc. betroffen sind?

Kann mir da jemand auskunft geben?

Danke euch und Gruß
Jurop
03/14/2011 21:01 °IceCold°#5
Also Quests, Maps oder NPC's betrifft das garnicht, außer, dass du vor dem NPC auch eine Levelanzeige hast. Kann man aber leicht mit einem Query entfernen. Ich selber hab die Game auch lange benutzt und mir ist nichts weiter Negatives aufgefallen.
03/14/2011 21:14 Jurop#6
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Also Quests, Maps oder NPC's betrifft das garnicht, außer, dass du vor dem NPC auch eine Levelanzeige hast. Kann man aber leicht mit einem Query entfernen. Ich selber hab die Game auch lange benutzt und mir ist nichts weiter Negatives aufgefallen.
Danke dir für die Antwort!

Für die Level-Anzeige muss ich doch sicherlihc noch etwas am Clienten ändern?
03/14/2011 22:21 °IceCold°#7
Quote:
Originally Posted by Jurop View Post
Danke dir für die Antwort!

Für die Level-Anzeige muss ich doch sicherlihc noch etwas am Clienten ändern?
Jep, um die Levelanzeige zu sehen brauchst du einen 2010er Client.