Führerschein machen.

03/14/2011 19:45 MrSm!th#31
und wer hat hier was anderes geschrieben?
übrigens macht das nicht jeder fahrlehrer so, ich war in einer fahrstunde dabei, da war der fahrlehrer ganze 5 minuten auf nem parkplatz und hat bremse, gas, schaltung und co erklärt, dann ging es schon direkt auf die ersten etwas ruhigeren straßen.

fahrstunden kosten btw auch
03/14/2011 19:51 SirSent#32
Hi, also vorweg, bei mir war es 5x Überland, 3x Nachtfahrt, 4x Autobahn, wobei man beim Überland und auf der Autobahn je 2 Stunden am Stück fahren musste.

Theorieunterricht fand ich sinnlos. Ich hatte mich nur eintragen lassen und hab dann wären der Zeit vielleicht 30 Minuten Bögen ausgefüllt.

Vor dem Prüfungstag hatte ich noch einmal eine Stunde gelernt und dann war gut :)
03/14/2011 20:05 Corcovado#33
langsam macht ihr mir alle angst xD
03/14/2011 20:28 PvP-World2#34
Wirt schon nicht allzu schwer denke ich ;)
Viel Glück wünsche ich dir aufjedenfall, wird schon werden.
03/14/2011 20:52 prustel#35
Umso früher du anfängst umso besser.
Die verdammten Fahrstunden werden immer teurer.
Musste zuerst 66€ für 2 Doppelstunden und dann irgw 70€ bezahlen.
Totaler Dreck.. .

Zudem kannst du, falls du Mitglied bei ADAC bist(oder sonst einer aus deiner Familie) kostenlos die Bögen im Internet lernen. Geht echt gut damit. Hab die + Iphone benutzt und mit 0 Fehlern bestanden.

Edit: Zu der Frage nochmal:
Ich hab auch erst vor 2 Monaten den Führerschein bekommen und bin auch zur Theorie gegangen mit 0 wissen. Das brauchst du auch bei den Stunden nicht.
Alles was du da lernst vergisst du eh und musst es dir zuhause beibringen.
Ich kannte die 980+ Fragen später alle in und auswendig und kenn mittlerweile keinen mehr :D
Selten wird man mal in der Fahrschule was gefragt, aber nur das was man in der Stunde auch durchgenommen hat.
Viele machen sich zu viel Panik und Stress um den Führerschein ;)
03/14/2011 20:54 PvP-World2#36
Achja da fällt mir ein, mein Bruder hatte ieine I-Phone App.
Also wenn du Besitzer eines I-Phones oder I-Pods bist, kannst sie ja mal im Appstore suchen.
Ich weiß nur den Namen gerade Leider nicht :S
Sorry..
03/14/2011 20:55 Corcovado#37
jo danke leute.
ja habe 2 ipods :'D werde dort mal schauen ^.^
03/14/2011 20:58 prustel#38
Falls gejailb. gibt es ein Führerschein App was um die 12-20€ kostet was echt gut ist. Hab damit auch gelernt. Wie es heisst weiss ich nicht, aber da ist en weißes Auto auf blauem Hintergrund.(Also das App Bild)
03/14/2011 20:58 PvP-World2#39
Kein Thema.
Falls du die App nicht finden solltest, frag ich mal bei meinem Bruder nach wie die App hieß und poste sie dann.


Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
03/14/2011 21:00 Corcovado#40
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Falls gejailb. gibt es ein Führerschein App was um die 12-20€ kostet was echt gut ist. Hab damit auch gelernt. Wie es heisst weiss ich nicht, aber da ist en weißes Auto auf blauem Hintergrund.(Also das App Bild)
jo danke ! jop ist gejailbreaked. bin grad zu faul zu guckn. mach ich morgen ;D
03/14/2011 21:01 RoadRunner55#41
also zum thema:
meine brüder hatten auch vorher mit den bögen usw gelernt , danach eben theorie usw in der Fahschule. du brauchst ja auch Stunden usw , da lernst du ja auch .
Wenn du genug gelernt und wiederholt hast reicht das eigt den Rest kann man eigt auch mit menschlicher Logik schaffen.
Ich bin zwar erst 15 aber hab son Online Test mit etwasüben mach gemacht und hatte
vllt 12 fehler oder so.
Das meiste hatte ich logisch nachgedacht eben.
03/14/2011 21:05 Disco Teka#42
Naja epiCore.
Die Theorieprüfung erfordert eigentlich nur logisches Denken.
Die meisten Fragen sind dadurch leicht zu benanworten.
Das einzige wo ich habe lernen müssen waren die ganzen Zahlen und Daten bez. Geschwindigkeiten, Höhe, Länge, Abstände, FS-Klassen.
03/14/2011 21:09 Corcovado#43
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Naja epiCore.
Die Theorieprüfung erfordert eigentlich nur logisches Denken.
Die meisten Fragen sind dadurch leicht zu benanworten.
Das einzige wo ich habe lernen müssen waren die ganzen Zahlen und Daten bez. Geschwindigkeiten, Höhe, Länge, Abstände, FS-Klassen.
wtf :O
okey danke für info :>
03/14/2011 22:09 MrSm!th#44
und was drogen angeht, immer das schlimmste wählen, die haben da teilweise so bescheuerte fragen ;O
"was kann LSD nicht bewirken? 1.) Halluzinationen 2.) Beeinträchtigung der Sinneswahrnehmungen 3.) Verbesserung der Sinneswahrnehmungen"

und sowas
03/14/2011 22:25 .Sly'#45
Übe schonmal etwas im Internet vor und dann meld dich bei der Fahrschule an , sodass du bessere Chancen hast die Theoretische Prüfung zu bestehen :)