Hey, ich will meinen ersten Gamer-PC bauen und hab keine Erfahrung und kenne auch keinen der mir Helfen könnte. Deshalb wollt ich euch fragen ob ihr mal durchchecken könnt ob sich etwas nicht mit dem anderen verträgt oder etwas sich gegenseitig stört. Oder hat jemand einen Vorschlag wo ich die teile gut kaufen könnte bin für jede antwort offen. Hier die teile: (Amazone Link)
Gehäuse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mainboard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Prozessor: Intel Core i7 950
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arbeitsspeicher:
Laufwerk:
Lüfter:
Betriebssystem:
Kabel hab ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß das es leider sehr lange dauert alles durchzulesen und es vergleichen aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet.
Gehäuse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mainboard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Prozessor: Intel Core i7 950
Arbeitsspeicher:
Laufwerk:
Lüfter:
Betriebssystem:
Kabel hab ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß das es leider sehr lange dauert alles durchzulesen und es vergleichen aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet.