Middleman

03/14/2011 13:48 -Solution#1
Ich habe ne Frage, wenn ich mit jemanden handele und jemand den Middleman macht, in meinem fall über nostale loggt der Middleman sich dan in meinem account ein ? wenn ja loggt der sich auf der Hompage oder Ingame ein? weil wenn der sich ingame einloggt ist das doch richtig scheisse, weil dann kann derjenige die sachen wegtauschen unso..

Und Kostet der MM eig was ?
03/14/2011 13:52 .Spider~Man#2
Middle Mann ist ne trusted person die sowas nit macht
Manchen Kosten Manche nit
03/14/2011 13:58 -Solution#3
oaky
03/14/2011 14:48 Totoro250#4
Du musst schon sagen was du tauschen möchtest...

Wenn du nur Gold gegen eine PSC tauschen möchtest oder ein sonstiges Item gegen eine PSC dann muss sich der MM nicht ins Spiel einloggen. Er muss nämlich nur die PSC überprüfen und ein PW draufmachen. Danach kannst du das Item Ingame selber mit deinem Partner tauschen. Wenn das geklappt hat gibt der MM die PSC frei.

Wenn's halt um einen Account geht, reicht das auch wenn sich der MM auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggt und die Daten ändert.

Am besten du guckst hier nach : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und suchst dir einen MM der Telefonverifiziert / ein paar tausend Beiträge / viele Trades hat oder sogar ein Guardian ist. Dann kannst du relativ sicher sein, dass er vertrauenswürdig ist.

mfg :awesome:

PS: Ich würde nie einen MM nehmen der ein Freund von dem Tauschpartner ist (es sei denn er erfüllt die Anforderungen die oben stehen).
03/14/2011 14:55 .BMW#5
Ein paar tausen Beiträge spielen nicht die Rolle, man muss nur die richtigen Voraussetzungen haben. (:
Auch ist im Post klar zu erkennen, dass er mit einen Account traden möchte.
03/14/2011 15:31 ~.Black.Desire ~#6
MM überprüfen ig nur ob allesachen drauf sind die du erwähnt hast .
sonst kannst du ja die sachen auf nen anderen account machen (;
03/14/2011 15:31 Totoro250#7
Quote:
Originally Posted by мîsà View Post
Ein paar tausen Beiträge spielen nicht die Rolle, man muss nur die richtigen Voraussetzungen haben. (:
Auch ist im Post klar zu erkennen, dass er mit einen Account traden möchte.
GW wenn das für dich ersichtlich ist, dass er einen Account handeln möchte :o!

Dann könnte man genauso eine tolle Antwort geben wie: Wieso sollte er sich Ingame einloggen er muss doch nur das PW ändern.

Und wenn für dich diese Vorraussetzungen ausreichend sind, dann ist das ja schön:

Anforderungen an den Treuhänder:

* kein negatives Black Market Rating
* ein Black Market Kontostand von mindestens 10
* Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
* hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)

Aber ich finde diese sind nur wischi-waschi. Außerdem steht nie, dass er alle diese Vorraussetzungen haben muss, die ihr erwähnt habe. Ein bisschen mehr kann doch nie schaden oder :p?

mfg :awesome:

PS: Bei einem Accounthandel wäre es allerdings schon vorteilhaft wenn der MM auch alles überprüft ob es vorhanden ist (Charaktere, Items, etc. ...).