Verlosungen stoppen

03/14/2011 12:10 Honkaria#1
Hallo Community!
Ich habe hier ein Anliegen, und zwar möchte ich andeuten, dass mehr und mehr Leute hier Sachen verlosen. Es ist wie das letzte Mal, als Leute 1 E*Gold verschenkten, im Glauben daran, einige Thanks zu erhalten.
Dieses Mal ist es genau so:
Nur noch schlimmer, denn es besteht keine Garantie, dass man etwas gewinnt.
Bei den meisten Verlosungen gibt es nur Preise, wenn man genau die Zahl, die verlangt ist, trifft.
Meistens bekommen diese dann auch Thanks und Gutachtung, obwohl einige von uns genau wissen, dass es sowieso keinen Gewinner geben würde.

Wenn man nur sieht, wo überall Verlosungen gestartet werden (Main, Trading...), merkt man schon bald, dass alle nur auf Thanks hinaus wollen.

Ich sage "Nein" und hoffe, ihr versteht mich auch.
Falls jedoch diese Verlosungen wirklich aufgelöst werden, was ich wirklich bezweifle, so werde ich diese Umfrage wieder löschen.
03/14/2011 13:18 Instead'#2
Gibts bereits ein Thema.
03/14/2011 13:21 Ðaviϟtλ#3
#closerequest gibt ein aktuelles thema und ein topic in der main section.
03/14/2011 13:39 SonGoku™#4
Ah jetzt merkt ihr auch mal, das es auch nervt wenn so oft ein Threat eröffnet wird, damit die Verlosungen stoppen.

Sufu.brain.exe
03/30/2011 15:33 .Lolcat#5
du müsstetst mal in die prem gucken da sind die ersten 3 seiten voll mit verlosungen
03/30/2011 15:36 Crossaxxx#6
Quote:
Originally Posted by Its Lolcat View Post
du müsstetst mal in die prem gucken da sind die ersten 3 seiten voll mit verlosungen
In der prem sind aber die meisten ehrlich!
03/30/2011 15:44 Mosuki#7
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
In der prem sind aber die meisten ehrlich!
Warum? Weil sie ein paar Euro bezahlt haben?
03/30/2011 22:48 iG0T2B™#8
Wieso nicht Verlosung ; man hatt doch nichts zu verlieren in den meisten Fällen.
03/31/2011 10:40 Masters of Hardcore#9
Quote:
Originally Posted by iG0T2B™ View Post
Wieso nicht Verlosung ; man hatt doch nichts zu verlieren in den meisten Fällen.
Es geht hier um Massenspam und Thankspushing.

Diese Threads sollte man verbieten, in den meisten Threads steht auch, dass wenn 2 User die gleiche Zahl haben, der User gewinnt, der ein Thanks gegeben hat.....Leute, denkt doch mal vernünftig nach!
03/31/2011 18:16 ᗩℓex#10
Ich finde es sollte erlaubt bleiben,
aber man sollte einen zeitraum fest-
legen z.B. das eine Verlosung nur 14 Tage
höchstens laufen darf & man sollte einführen
das es nach den 14 tagen min. 1 Gewinner
geben muss dann sollen die die Verlosungen
starten eben die Zahl die am nächsten
an die Zufällige Zahl rankommt nehmen ;)!