[FRAGE] BLACK SHOT = TROJANER? [B EGOLD]

03/13/2011 21:04 aC)Cure#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe hier von Black Shot gezogen. Wollte es mal testen. Als es auf der Festplatte war und ich begonnen habe, es zu installieren, fror mein PC blitzschnell ein. Nichts außer Stecker ziehen half. Als ich ihn wieder hochfuhr kam von Norton die Meldung, dass es ein Trojaner gewesen sei - die Datei sei aber entfernt. Habe zur Sicherheit dennoch formatiert. Nun die Frage: Ist das überhaupt die ofizielle Seite von Black Shot? Ist da wirklich etwas zu befürchten? Ich biete demjenigen, der das Spiel auf die Festplatte zieht, installiert und normal spielen kann genau 50 Elitegold. Ihr sollt den Prozess aber filmen. Ich möchte sehen, was bei den Nicht-Nortonusern passiert, falls das nur ein Fehlalarm gewesen sein sollte. Hilfreiche Beiträge werden auch mit Egold belohnt. [Noch eine kleine private Nachricht an jemand ganz bestimmten: Falls es sich herausstellt, dass es wirklich ein Troja war, bist du schonmal /igno @ Skype.]


Grüße
03/13/2011 21:14 play with fire#2
Ich glaub kaum, dass die Viruse rausschicken. Und die Seite direkt ist sicher, da sie ja von Garena kommt, die Domain ist auch richtig. Hast du direkt über die Seite runtergeladen oder über einen zweiten Uploader?
03/13/2011 21:16 aC)Cure#3
Diret über die Seite. Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das obere da o.ô ..


Grüße
03/13/2011 21:29 Dannycheck#4
Also wenn du in Europa BlackShot zocken willst musst du es dir von twowar.com downloaden.
Da die Garena Version nur USA und so ist aber nicht Europa.
Außer du kennst dich mit VPN aus :)

btw: BlackShot hat keine Viren, ich zock es selber :)

EDIT: Hier ist die Europa Downloadseite für BlackShot.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2011 21:31 aC)Cure#5
Ja, aber weshalb kam dann diese Meldung?

Grüße
03/13/2011 21:40 Dannycheck#6
War wahrscheinlich ein fehl Alarm.
03/13/2011 21:40 Verknüpfung!#7
War zu 90% ein Fehlalarm. Passiert es öfters das dein PC einfriert? Ist dein PC leistungsstark oder eher nicht?
03/13/2011 21:42 ᗩℓex#8
Kann auch einfach an Norton liegen hatte selber mal Norton war fast alles Fehlalarm o.0
03/13/2011 21:49 killer3747#9
Ich hatte heute versucht ein Programm von garena.com selbst downzuloaden und Norton hat rumgespackt, obwohl es nur ein ZIP war.
Ich denke Norton ist selbst etwas übervorsichtig bei den Sachen von Garena.
Und was den Freez an betrifft, ich hab etwas rumgegoogled und es gab Menge von Freezproblemen mit Black Shot, vielleicht war das nur ein Zufall. Versuchs mit Kompabilitätsmodus für XP bzw schau ob man min 3.5 .Net hat. (@Versucher)