Pokémon Laberecke

07/25/2016 15:48 .Zitrus#3421
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ne es gibt auch eine andere Möglichkeit. Habe mir mit Pokevision nach guten Pokemons gefiltert und habe mich dann teleportiert. Musst dann halt den Trick nach jedem Teleport anwenden, aber das ist np.

Habe so innerhalb kurzer Zeit Bisaflor, Turtok, Glurak, Dragoran usw. bekommen
Aha, welcher Trick? :rolleyes: ;)
07/25/2016 15:54 Sayael#3422
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Aha, welcher Trick? :rolleyes: ;)
Ich habe mich umentschieden, kannst du kaufen ;) Da ihn ja anscheinend keiner kennt...
07/25/2016 16:00 .Zitrus#3423
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich habe mich umentschieden, kannst du kaufen ;) Da ihn ja anscheinend keiner kennt...
Kann ihn kaufen? :p Wie viel denn? ;)
07/25/2016 16:08 exceble#3424
Leider ist Informationshandel auf dieser Platform untersagt, lieber former staff member
07/25/2016 16:09 Narvi#3425
Wenn man das pokemon anklickt und sich zurückportet umgeht man einen softban.
07/25/2016 16:10 .Zitrus#3426
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Leider ist Informationshandel auf dieser Platform untersagt, lieber former staff member
Ja dann gibt es das jetzt wohl doch kostenlos? :rolleyes:
07/25/2016 16:16 Devsome#3427
Quote:
Originally Posted by Viacon View Post
Wenn man das pokemon anklickt und sich zurückportet umgeht man einen softban.
Verschwindet es so nicht ? Also könnte ich nach NYC, Pokemon anklicken, mein richtigen Standort nehmen und es fangen.
Alleine schon sich nach NYC zu porten bekommt man doch einen Softban.
07/25/2016 16:18 exceble#3428
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Verschwindet es so nicht ? Also könnte ich nach NYC, Pokemon anklicken, mein richtigen Standort nehmen und es fangen.
Alleine schon sich nach NYC zu porten bekommt man doch einen Softban.
Ich glaube, wenn ich das richtig verstehe, müsstest du, bevor du dich nach NYC portest, das selbe machen.

Sprich Pokémon anklicken -> Nach NYC -> ... -> Pokémon anklicken -> Wieder zurück
07/25/2016 16:19 Devsome#3429
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ich glaube, wenn ich das richtig verstehe, müsstest du, bevor du dich nach NYC portest, das selbe machen.

Sprich Pokémon anklicken -> Nach NYC -> ... -> Pokémon anklicken -> Wieder zurück
Dann müsste man das Pokémon was man bei sich angeklickt hat fangen oder reicht auch weglaufen, wenn man dann in NYC ist ?
07/25/2016 16:19 .Zitrus#3430
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ich glaube, wenn ich das richtig verstehe, müsstest du, bevor du dich nach NYC portest, das selbe machen.

Sprich Pokémon anklicken -> Nach NYC -> ... -> Pokémon anklicken -> Wieder zurück
Ist ne interessante Sache, würde es ja mal ausprobieren, aber ich will keinen Softban..
07/25/2016 16:20 Devsome#3431
Was bringt es eigentlich, ich sehe in manchen Arenen "Gewonne Kämpfe x" bei Pokémon.
Bringt das irgendwas ? Sofern ja, wie bekommt man es.
07/25/2016 16:24 SocialBros#3432
Du kannst auch einen Pokestop oder eine Arena anklicken vor dem porten. Gleicher Effekt :)
07/25/2016 16:25 Sayael#3433
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Leider ist Informationshandel auf dieser Platform untersagt, lieber former staff member
Für den krassen Shit gabs halt die Untergrund Foren aber da Elitepvpers seit Jahren auf sauber tut...

Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Ja dann gibt es das jetzt wohl doch kostenlos? :rolleyes:
Nein - jedenfalls nicht von mir. Wird bestimmt bald public und dann wird es eh genervt.
07/25/2016 16:31 exceble#3434
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nein - jedenfalls nicht von mir.
Also willst du damit sagen, dass das hier nicht dein besagter Trick ist?

Quote:
Originally Posted by Viacon View Post
Wenn man das pokemon anklickt und sich zurückportet umgeht man einen softban.
Quote:
Originally Posted by LetsPlayUnited View Post
Du kannst auch einen Pokestop oder eine Arena anklicken vor dem porten. Gleicher Effekt :)
07/25/2016 16:42 Sayael#3435
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Also willst du damit sagen, dass das hier nicht dein besagter Trick ist?
Nein.