Da manche Members fragen wie man einen Skin ändert, mache ich einen How² Thread auf da man nicht immer einen Extra Thread machen muss.
Es geht NUR für die die für einen MC acc gezahlt haben.
Als erstes geht ihr auf der Hompage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt auf "Profile" (Natürlich müsst ihr eingeloggt sein)
3. Klickt ihr auf dieser Seite > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann sucht ihr euch einen Skin aus.
4. Ganz Rechts klickt ihr auf das Download Icon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht dann wieder auf eurem Profil klickt auf "Durchsuchen.." sucht euer ausgewählter Skin aus und klickt anschließend auf "Upload Image"
Fertig !
Ich hoffe das ich mit diesem Tut euch helfen konnte . :3
Bei Problemen einfach da rein Posten.
Es geht NUR für die die für einen MC acc gezahlt haben.
Als erstes geht ihr auf der Hompage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Klickt auf "Profile" (Natürlich müsst ihr eingeloggt sein)
3. Klickt ihr auf dieser Seite > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann sucht ihr euch einen Skin aus.
4. Ganz Rechts klickt ihr auf das Download Icon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht dann wieder auf eurem Profil klickt auf "Durchsuchen.." sucht euer ausgewählter Skin aus und klickt anschließend auf "Upload Image"
Fertig !
Ich hoffe das ich mit diesem Tut euch helfen konnte . :3
Bei Problemen einfach da rein Posten.