IP bann umgehen

03/13/2011 19:11 Freakyking123#1
Also ich spiele gta sa online.
Das problem ist ich und mein Kumpel spielen beide auf diesne server
und die meinen das wir gleichzeitig in ts kommen sollen und das bis zu morgen ansonsten IP bann (geben die wirklich hatte ich schon ma)
und das problem ist mein kumpel ist jez 3 tage im urlaub und die geben uns ganz sicher nicht noch länger zeit da verdacht auf multi acc besteht
Ich kann meine IP ändern nur meine frage dazu ist.
Wenn ich die änder ändert sich die dann auch bei meinen gebannten acc ?
Das ich auf denn acc und auf denn neuen acc dann gleiche ip habe ?
Das ganze läuft da so ab mann bewirbt sich wenn da die gleiche ip ist nehmen sie nicht an !!
Und wenn es so ist wie ich vermute das der gebannte acc die ip mit verrändert
wie kann ich das umgehen ?
03/13/2011 19:13 Chain Reaction#2
Router reseten.
Wenn du deine Ip änderst, hast du sobald du dich auf den beiden Accounts einloggst auch automatisch die neue Ip.
03/13/2011 19:17 Freakyking123#3
ja ich habe ein programm damit ändert sich meine ip
aber ändert sich die ip bein gebannten acc dann nicht mit ?
03/13/2011 19:37 Wurzelhüpfer#4
Tja, das ist die Strafe wenn man scheiße baut. Hilfe kriegst du von mir nicht tut mir leid, da es einfach nur gerecht ist, besser benehmen dann hast du diese Probleme nicht.

MfG
03/13/2011 19:54 Chain Reaction#5
Wenn dein Account gebannt ist, wird es einen bestimmten Grund haben.
Der wird nicht wieder freigegeben wenn du deine Ip änderst.
03/13/2011 19:57 Diablo_#6
Guten Abend,

du kannst den IP Bann nicht umgehen. Es werden viele gebannt auch bei Spielen wie Combat Arms. Wenn man da einen IP Bann bekommt kann man keine Accounts mehr erstellen.

Und wie wäre es wenn du dein Problem mal auf deutsch schilderst?

MfG Diablo_
03/13/2011 19:59 Freakyking123#7
oben steht doch das ich nix schlimmes gemacht habe ? O.o
03/13/2011 20:01 Wurzelhüpfer#8
Ein IP Bann wird nicht einfach so gemacht, sondern es hat einen bestimmten Grund, sprich du hast etwas angestellt. Dafür wirst du nunmal bestraft, kann ja sein dass der Bann nur temporär ist und nicht permanent.

MfG
03/12/2012 19:47 marcoboy13#9
Aber bei mir war es so das ich von dem Spiel Combat Arms Grundlos gebannt wurde :/
und dann finde ich es schon ein wenig unfair
03/12/2012 19:59 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by marcoboy13 View Post
Aber bei mir war es so das ich von dem Spiel Combat Arms Grundlos gebannt wurde :/
und dann finde ich es schon ein wenig unfair
Dann schreibt man den Support an und versucht nicht die Strafe anders zu umgehen.

Übrigens ist das Thema ziemlich genau 1 Jahr alt, also das nächste Mal bitte drauf achten.