Bei gutem Angebot könnte ich einen lvl 27iger Warrock Acc mit m134 Retail drauflegen,und einen lvl 34iger kk auf kartago
Soforkauf 30Euro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo heute biete ich euch eine Imba Schamie Lvl 81 auf dem P-Server IMBA-Mt2
Schon im vorraus der IS-Wert des acc´s beträgt 65Euro+,also jetzt bitte keine Posts wie:"Kacke usw.
Kann euch gerne eine Vorrechnung machen :)
Also jetzt zu dem Acc
Rasse:Schamie
Reich:Gelb(Kann geändert werden)
Gesinnung:Gut(ca. 5700 Rangpunkte)
Lehre:Heil
Skills:Alles P
Sie ist einer der 25.Besten PvP Chars auf dem Server,und hat mittlerweile einer der Besten Rufe im Gelben Reich,weshalb ich abrate das Reich zu wechseln.
So nun zum Eq
Weiterhin befinden sich noch 1Magisches Metall,und noch eine kette mit 10krieger und ninjadeff!ist sie auch pvm ausgestattet.
Ausserdem gibt es dazu noch einen 81iger Farmer,wessen EQ-SIch auf den Screens befindet,und einen 87iger Ninja.
Diese Sind Blank und befinden sich beide auf der Selben ID.Auch im gelben Reich.IG-Treff möglich.
Nehme PSC,E-Gold,DE ACC´S
Mfg 25killa25
Soforkauf 30Euro
Hallo heute biete ich euch eine Imba Schamie Lvl 81 auf dem P-Server IMBA-Mt2
Schon im vorraus der IS-Wert des acc´s beträgt 65Euro+,also jetzt bitte keine Posts wie:"Kacke usw.
Kann euch gerne eine Vorrechnung machen :)
Also jetzt zu dem Acc
Rasse:Schamie
Reich:Gelb(Kann geändert werden)
Gesinnung:Gut(ca. 5700 Rangpunkte)
Lehre:Heil
Skills:Alles P
Sie ist einer der 25.Besten PvP Chars auf dem Server,und hat mittlerweile einer der Besten Rufe im Gelben Reich,weshalb ich abrate das Reich zu wechseln.
So nun zum Eq
Weiterhin befinden sich noch 1Magisches Metall,und noch eine kette mit 10krieger und ninjadeff!ist sie auch pvm ausgestattet.
Ausserdem gibt es dazu noch einen 81iger Farmer,wessen EQ-SIch auf den Screens befindet,und einen 87iger Ninja.
Diese Sind Blank und befinden sich beide auf der Selben ID.Auch im gelben Reich.IG-Treff möglich.
Nehme PSC,E-Gold,DE ACC´S
Mfg 25killa25