Minecraft Online Server Problem

03/13/2011 17:05 JJStyla#1
Hallo,

Mein Freund hat ein problem mit Minecraft , wenn wir zusammen Online spielen kann ich Sachen abbauen er aber nicht außerdem ist seine Karte sehr klein und am Anfang fällt er immer so ca 2 min lang runter .

Hier das Video dazu :
03/13/2011 17:06 sometimes'#2
Quote:
Originally Posted by JJStyla View Post
Hallo,

Mein Freund hat ein problem mit Minecraft , wenn wir zusammen Online spielen kann ich Sachen abbauen er aber nicht außerdem ist seine Karte sehr klein und am Anfang fällt er immer so ca 2 min lang runter .

Hier das Video dazu : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gib ihn mal Rechte :D
03/13/2011 17:08 FleckenSkater#3
Euer Server laggt nur :D
Ihr braucht entweder einen besseren Pc oder ihr kauft euch einen Root auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2011 17:28 [.B]asic#4
Seit der Beta 1.3 dauert die Mapaufbauung länger.
Deshalb fällt man erst runter. Aber eigentlich nicht länger als 10 Sekunden, deswegen hat FleckenSkater Recht :P
Server kaufen ist billig und laggfrei.
03/13/2011 18:46 ҅.Leeti™#5
Quote:
Originally Posted by FleckenSkater View Post
Euer Server laggt nur :D
Ihr braucht entweder einen besseren Pc oder ihr kauft euch einen Root auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtig, warte einfach bis du die Map auf dem "Laggy Server" komplett geladen hast.
03/13/2011 19:08 Sleima#6
ICh glaub das liegt an mir denn ich hab dann auch nen server gemacht er konnte spielen ich hatte das gleiche problem also liegts an mir