[XBox 360] Marktplatz Problem

03/13/2011 14:52 eleocity#1
Hallo evp.

Ich habe das Problem, dass ich manche Spiele nicht im Marktplatz kaufen kann.
Zur Info: Ich bin mit meinem richtigen Alter (17) gereggt, da ich eh bald volljährig werde. Eine Gold Mitgliedschaft ist ebenfalls vorhanden

Red Dead Redemption konnte ich mir ohne Probleme kaufen, aber so Spiele wie der Orange Box oder Sims 3 kann ich nur einstufen und nicht kaufen.
03/13/2011 15:13 hi im andi#2
Das liegt daran das man die Spiele nicht kaufe kann!
Hab jetzt im Spiele-Marktplatz unter Titel A-Z nach geschaut, da gibt es ja gar kein Sims 3 & Orange Box.
03/13/2011 15:59 eleocity#3
Bei mir sind die beiden Spiele im Marktplatz. Sims findet man unter "D" für "Die Sims 3" und Orange Box und "T" für "The Orange Box".
03/13/2011 16:02 Status#4
Quote:
Originally Posted by eleocity View Post
Bei mir sind die beiden Spiele im Marktplatz. Sims findet man unter "D" für "Die Sims 3" und Orange Box und "T" für "The Orange Box".
Man kann nicht alle Spiele online kaufen, die werden erst nach und nach hochgeladen.
03/13/2011 16:05 hi im andi#5
Hab nochmal nachgeschaut.
Spiele sind da.
Kaufen kann man es sich nicht (sind nicht die einzigen 2!), hat nichts mit dem richtigem Alter zu tun, weil ich mit meinem Account über 40 bin (Mein Papi hat mir den Account vor 4-5 Jahren gemacht :P)
Addons kann man sich kaufen, das Spiel aber nicht.

Edit:
War einer wohl schneller >.<
habe aber als erstes den "New Reply" button gedrückt :P
Dauert aber bei mir bis ich Xbox anmache, nach schaue und andere Spiele anschaue ^^
03/13/2011 16:05 eleocity#6
Ok schade.
Ich dachte es würde irgentwie an meinem Account oder so liegen.