[Bug] Verbindungsproblem mit Elitepvpers

03/13/2011 12:36 `zuppie´#1
Hallo Liebe User,

Habe seid 2 Tagen ein merkwürdiges Problem.
Seid ich mein Profildesign geändert habe. Und
wieder mein Profil aktuelliesieren wollte, lädt
er die Seite nicht mehr (keine von epvp)

Es kommt immer diese Meldung:

Quote:
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Unbekannter Fehler.
Mit anderen Programmen gehts auch nicht ist bei jeden gleich (Chrome Opera)
etc.

Hofe auf eine schnelle Lösung.!

Gruß:rtfm:
03/13/2011 12:39 Ðaviϟtλ#2
ich kenne mich damit nicht so aus aber soweit ich weiß wird elitepvpers immoment mit ddos angegriffen, also kann es zu verbindungsproblemen führen
03/13/2011 13:23 kahnii#3
Ich hab das gleiche problem...
03/14/2011 15:33 »FaiiL«#4
Kannst du so zugreifen das du vllt das Desing widda ändern kannst ?
oder kann es garnicht mehr verbinden ?
03/14/2011 16:28 AlphaZerο#5
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
#push immer noch das gleiche Problem.
Pushing ist verboten ;)
03/14/2011 16:59 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
ich kenne mich damit nicht so aus aber soweit ich weiß wird elitepvpers immoment mit ddos angegriffen, also kann es zu verbindungsproblemen führen
Guten Tag,

sorry aber das ist Schwachsinn. 1. Würden wir dann auch Verbindungsprobleme haben und 2. würde eine solche Attacke von 2-3 Leuten nicht viel bringen.

Das muss man zu Hunderten wenn nicht Tausenden machen damit es Wirkung zeigt.

Abgesehen davon würden diese Personen wenn sie so wenige sind keine Haftstrafe von 3 Jahren + Geldstrafe für soetwas in Kauf nehmen. Denn soetwas kann man ganz leicht zurückverfolgen.

MfG Diablo_

/Edit: Würdest du einen Proxy benutzen würde es klappen. Schalte deinen Router mal bitte aus und nach 3 Sekunden wieder an.
03/14/2011 19:32 Gordge#7
Das ist kein BUG, sondern ein Verbindungsproblem, nicht alles was nicht nach euren Wünschen funktioniert ist gleich ein Bug, schaut euch dazu bitte auf wikipedia mal die beschreibung an...

zum Thema, wenn die Captcha Abfrage kommt, und man gibt die Daten ein paar mal falsch ein wird die IP unter Umständen für eine weile gesperrt.
Sollte das jedoch nicht dein Problem sein, dann mache bitte einen Thread in der Complaint Area auf und poste dort einen sog. Traceroute zu uns:

Start -> Ausführen -> cmd ->
Code:
tracert www.elitepvpers.com > c:\trace.txt
den inhalt von c:\trace.txt bitte mit in den neuen Thread packen.
03/15/2011 17:03 .Alpha :o#8
Quote:
Das ist kein BUG, sondern ein Verbindungsproblem, nicht alles was nicht nach euren Wünschen funktioniert ist gleich ein Bug, schaut euch dazu bitte auf wikipedia mal die beschreibung an...

zum Thema, wenn die Captcha Abfrage kommt, und man gibt die Daten ein paar mal falsch ein wird die IP unter Umständen für eine weile gesperrt.
Sollte das jedoch nicht dein Problem sein, dann mache bitte einen Thread in der Complaint Area auf und poste dort einen sog. Traceroute zu uns:

Start -> Ausführen -> cmd ->
Code:

tracert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > c:\trace.txt

den inhalt von c:\trace.txt bitte mit in den neuen Thread packen.
Klappt habe es aus probiert. Hatte den Fehler auch :D