bann für gordon hack

03/13/2011 12:32 †GodofWar†#1
hi wurde mit meinem 130 euro acc für gordon hack gebant obwohl ich den nie benutzt habe es war letztens ein freund an meinem pc ka was der da gemacht hat kann es sein das der irgend was wie den gordon hack instaliert hat und das teil im hintergrund gelaufen ist und ich deswegen gebant wurde und wie bekome ich das wieder von meinem pc runter bzw was muss ich löschen. Hab ich eigetnlich ne chankse meinen acc wieder zu bekomen ?? oder hab ich das geld jetzt in den sand gesetzt.

hab zwar schon mal den suport von nexon angeschrieben aber die haben noch nicht geantwortet weil wäre ja schön blöd von mir 130 euro aufladen und hacken -.-

mfg GodofWar
03/13/2011 12:34 ~SheoGorath~#2
Zu allererst das Ding heist GSYS Loader , zum zweiten du wirst dein Acc nicht wiederbekommen das kann ich dir jetz schon sagen ;) versuch erst gar net darum zu kämpfen die 130 € sind weg ob du willst oder nicht :) Und fürs nächste mal lass deine Kumpels NIEMALS an deinen Acc !

MfG Sheo
03/13/2011 12:35 Rapper57#3
ja ich sage dir is traurig verlust aber so ist es
03/13/2011 12:49 †GodofWar†#4
Danke für die antworten werd es trotzdem mal versuchen veilicht klapts ja weil ich hatte eigetnlich vor mir noch weiter sachen zu holen aber naja wen ich den net wieder bekome werd ich nexon games entgültig quiten. find ich übelst scheise von meinem freund weil das auch großteil mein geburtstags geld war was ich zum 18ten bekomen hab ich glaub ich werd dem typen mal den arsch aufreißen

mfg GodofWar
03/13/2011 12:59 ~SheoGorath~#5
mach das ;) da frage geklärt #closerequest
03/13/2011 13:04 Lawliet#6
Es ist nicht wichtig die Hack's zu löschen, du darfst sie nur nicht starten.
03/13/2011 13:08 †GodofWar†#7
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Es ist nicht wichtig die Hack's zu löschen, du darfst sie nur nicht starten.
hätte die sachen aber trotzdem gerne vom pc runter
kann mir jemand sagen wie die dateine heisen von dem hack
danke schon mal im vorraus

mfg GodofWar
03/13/2011 13:17 Lawliet#8
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
Zu allererst das Ding heist GSYS Loader , zum zweiten du wirst dein Acc nicht wiederbekommen das kann ich dir jetz schon sagen ;) versuch erst gar net darum zu kämpfen die 130 € sind weg ob du willst oder nicht :) Und fürs nächste mal lass deine Kumpels NIEMALS an deinen Acc !

MfG Sheo
;) Have fun.
03/13/2011 13:24 ~SheoGorath~#9
wieso havefun ich kenn das ding numa weil mein Kumpel damit in warrock hackt ....
03/13/2011 13:35 Lawliet#10
Ich meinte den Kriegsgott ;)
03/13/2011 13:37 ѕĸιllz_x3#11
Der Account ist weg. Mach dir auch nicht die Mühe den Support anzuschreiben weil ich dir garantieren kann das sie zu 99,9% NICHT zurück schreiben bzw. antworten werden. ;)

@: Sheo: das hätte ich auch gesagt ;) Have fun.
03/13/2011 13:43 †GodofWar†#12
da sieht man mal wie viel nexon seine spiele wert sind. nähmlich ganrichts wen die nicht mal auf ne frage antworten könteman ja wenigstens schreiben tut uns leid aber wir könen da nix machen odr so aber einfach nicht antworten und die frage offen lassen ist scheiße

mfg GodofWar
03/13/2011 13:57 ѕĸιllz_x3#13
Du musst aber auch bedenken, wie viele andere Spieler in diesem Moment den Nexon Support anschreiben. ;) Das sind bestimmt um die 5.000 Spieler die irgendwelche Probleme haben.. Beispiel ihr Account wurde gebannt. Und Nexon kann eben nicht 5.000 Spielern antworten. Und das ist ja das faire anstatt sie einem antworten, antworten sie keinem. Das ist doch Fair!
03/13/2011 14:00 Ende!#14
Support anschreiben, wir können hier nichts für dich tun.

#closed