TP freezen

12/25/2007 05:17 m3tlock#1
Hat schon jemand irgendwelche Erfolge im TP freezen gehabt? Habe damit eben rumprobiert und werde jedes mal gekickt wenn ich die Werte verändere/freeze. Ich kann inzwischen schon genau bestimmen welcher Adresse für TP ist, kann diesen jedoch nicht freezen weil die Value sich dann tortzdem weiter verändert. Soziemlich bei allen Codes die mit TP zutun haben verändert sich die Value Permanent sodass man sie nicht freezen kann.

PS: Ich komme auf die Adresse für TP indem ich:
1. Unknown inital Value
2. Die TP bei Value eingebe und mit "Exact Value" scanne
3. Irgend ein Equip ausziehe das TP erhöht und "Changed Value" scanne

Die Value die für TP rauskommt ist am Anfang evtl. nicht gleich richtig, was sich aber nach ein paar Sekunden bei mir ändert und der richtige Wert wird.

PS²: Die Adresse in der als Value die TP steht ist denke ich nicht die richtige TP, sondern zeigt nur dass Maximum an. Die anderen Werte haben evtl was mit der momentanen TP zutun da sie sich enorm verändern wenn man TP abgezogen bekommt.

Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen. :)
12/25/2007 08:52 Mario2323#2
also n kumpel hats geschaft die tp ma zu frezern, is aber trozdem tod gegengen.
also frezt man nur die anzeige, was auch olgisch wäre da tp mp us. serverside ist
12/25/2007 12:07 m3tlock#3
Den Punkt das die TP trotz freezen runtergehen hab ich in PS² angesprochen, vll hat er die Adresse gefreezed in der die TP stand. Ich denke aber das diese Adresse nur die Max. TP anzeigt, weil sich der Wert auch mitverändert wenn man ein Equip mit TP auszieht.

Müsste aber möglich sein die TP zu freezen, hab in einen anderen Forum schon 3 verschiedene möglichkeiten dazu gelesen. War aber auf Englisch und im Allgmeinen ein wenig kompliziert.
12/25/2007 13:00 PvPMeister#4
gib mal den link zum anderen forum

ps: eigentlich is das serverside