[Diskussion]nervige BUGs

03/13/2011 00:22 Medsex#1
Liebe War Rock Community,

Ich wollte hier mal eine Disskusion über nervige BUGs in War Rock starten.

Der Grund, warum ich auf dieses Thema komme, ist folgender wirklich unvorteilhafter BUG:

Wenn man zwischen Waffe und 4. Slot hin und her wechselt, z.B um sich beim Medic zu heilen und wieder zurückwechseln will (durch scrollen) sprizt man sich erst 2 Spritzen, bis er überhaupt wieder zur Waffe wechselt. Das gleiche bei der Nade. Nur tritt dieser BUG nicht vorhersehbar auf, sondern kommt plötzlich. Manchmal tritt er halt auf und manchmal nicht.

Mich nervt das halt richtig, weil meist passiert das wenn gerade ein Gegner kommt und man schnell zur Waffe zurückwechseln will und einfach nix passiert, außer das man sich nur noch mehr Spritzen in den Arm jagt.

Früher hatte ich den BUG nie. Ist das bei euch auch so?

Ein anderer BUG der mir spontan gerade einfällt, ist wenn sich das Chatfenster einfach so mitten im Game öffnet, was auch sehr nervig ist, weil man sich einfach nichtmehr vorwärts bewegen kann und erst sowas "lfajsldfj" schreiben muss o.O :facepalm:.

Mfg Medsex ;)
03/13/2011 00:24 .Google'#2
Haste recht die Bugs nerven
03/13/2011 00:25 Burnm0re#3
Ich finds nervig wenn mitten drin meine Windows Leiste ins bild springt und ich dann nicht schießen kann._.
03/13/2011 00:25 .Dєaη#4
Gibt so eine nervige Bugs.
Vorallem der Bug im Rollen auf 1 Slot wechseln & das WR dann crasht :facepalm:
03/13/2011 00:25 King'#5
Der Bug ist mir relativ neu :O, denoch das mit dem Chat ist sehr nervig :/,
der schlimmste Bug für mich ist es wenn Leute durch die Wand schaun und sogesehen Bugusing betreiben.

lg King
03/13/2011 00:26 AlphaKiller999#6
Die Bugs die du gerade beschrieben hast, hatte ich zum Glück noch nicht mit erlebt.
Aber wie du geschrieben hast kann es mir gut vorstellen, dass diese nerven^^

PS: mir fällt auf die schnelle kein nerviger Bug ein.

€: ich hatte manchmal so einen Bug wenn ich mich z.B. in Blue Strom hinter einer Vase nieder gessesen habe, blieb manchmal stecken und konnte mich ein paar sekunden lang nicht bewegen.
03/13/2011 00:27 .Google'#7
King meinst glitchen?
03/13/2011 00:27 Bloody Angel#8
Mich nervt dieser dumme Bug an der Stahltreppe.
Man geht Nyu base überall M14 dann wirft dieser dumme buguser Tbomb no chance.
Wenn man Waffe wechselt das es so ewig braucht bis er Waffe mal gewechselt hat
03/13/2011 00:28 _HouseMusicx3#9
Mich nervt nur 1 Bug manchmal wenn man auf Kisten springt Stuckt man in denen und braucht einige Zeit bis man wieder Raus ist ...
03/13/2011 00:30 King'#10
Quote:
Originally Posted by .Google' View Post
King meinst glitchen?
Genau :D, danke mir ist das Wort nicht eingefallen :), was bei mir noch schlimm ist wenn ich mich einloggen will und dieses "Buy Premium" einfach nicht verschwinden willl oder wenn ich mit einem Car rumfahren es auf einmal ihrgendwo stecken bleibt.
03/13/2011 00:32 .Google'#11
Gerne doch gemacht mich nervt auch dieser fässerbug wenn die dadrin campen-.-"
03/13/2011 00:38 Freakyking123#12
lol eure ganzen probleme (außer glitchen) kenne ich garnicht und habe ich noch nie gehabt O.o ?
außer das why crasht wenn ich schnell beim rollen auf 1 slot wechsel.
Ansonsten hate ich von euren problemem keinen gehabt
03/13/2011 00:40 .Google'#13
Es sind ja auch Bugs die passieren nur manchma nicht immer genauso wie z.b. Wenn die Hälfte der Buchstaben fehlen-.-"
03/13/2011 00:56 _Rieth_#14
Quote:
Originally Posted by .Google' View Post
Es sind ja auch Bugs die passieren nur manchma nicht immer genauso wie z.b. Wenn die Hälfte der Buchstaben fehlen-.-"
Glückspilz bei mir sind manchmal über allern Buchstaben bzw. anstelle der Buchstaben Schwarze Zensiertbalken.
b2t:
Ein Bug der mich immer wieder nervt ist der das ich keinen Char auswählen kann. Ich hammer mit der Maus auf den Sniper, ich hämmere wie bekloppt auf 3 bleibe aber beim Engeener o_Ó
03/13/2011 01:27 Maroso#15
der bug regt mich auf