2te Frage...

03/12/2011 22:28 xGDFx#1
Hey,

Also es geht darum das ich meinen naja Clienten bzw erstmal die Anfänge davon mit dem Virtual PC verknüpfen möchte.
Aller läuft eigendlich wie geschmiert, bis ich den Speicherort der Virtuellen Festplatte auswählen muss.
Man soll ja auf dieser speraten "Festplatte" speichern die bei den InstantFiles dabei war, aber wenn ich diesen Verlauf unter Durchsuchen dort eintrage und auf weiter klicke, werden die Japanischen Buchstaben in "?" umgewandelt und ich bekomme eine Fehlermeldung >.<

" Die Datei "??2??" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie den Pfad der Datei richtig und vollständig eingegeben haben. "

Eigendlich heißt die Datei...

" 倚天2硬盘 " Aber die Chinesischen Zeichen werden in ? umgewandelt wie schon erwähnt.....
Kann man das umgehen ? Oder liegt die Fehlermeldung an was ganz anderem?

Bitte um Hilfe :(
03/12/2011 22:34 _TheGodfather_#2
Machst du mit Serverfiles by Raven?
03/12/2011 22:37 xGDFx#3
Ja genau :(
03/12/2011 22:43 _TheGodfather_#4
1.Viel zu viel Arbeit
2.Viel komplitzierter

Nimm lieber die Serverfiles von Profizocker94 oder TheShorty
Mit den ist es Leicht ein Server zu machen und du musst nicht so
viel entbuggen
03/12/2011 22:58 xGDFx#5
Haste ja eigendlich Recht, aber diese Serverfiles kann man nirgendswo mehr bekommen -.- Haste denn trotzdem eine Lösung dafür ?
03/12/2011 23:21 xGDFx#6
Um das Problem etwas zu verdeutlichen....

Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.

Das ist die Anleitung für diesen Punkt. Aber ab " ->Durchsuchen -> C:/euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen" hakt es -.- Dann kommt immer diese Oben Angezeigte Fehlermeldung -.-
Habe vorhin die Schriftzeichen vorher kopiert, sodass in dem "Durchsuchen-Kasten" keine ? mehr standen sondern die richtigen Zeichen, aber immer noch Fail -.-

Bitte weiterhin um Hilfe ich verzweifel noch :(
03/12/2011 23:26 Hessenftw#7
Also ich kann dir nur Zares Server files ans Herz legen ^^
03/12/2011 23:27 xGDFx#8
Willst du mir villeicht eine PN mit einem Link schicken ;) ?
Denn ich habe davon wirklich noch nie etwas gehöhrt oder gelesen >.<
Wärst mir echt eine große Hilfe =)
03/12/2011 23:27 _TheGodfather_#9
Hab dir Link von guten Serverfiles geschickt mit download du meinst man kriegt sie ja garnicht
03/12/2011 23:30 xGDFx#10
Hab noch keine PN bekommen aber ich denke das regelt sich noch, wenn du sagst das du Sie abgeschickt hast ;)
Aber dickes Thx =)