Black Tomato Mod Version 0.0.2

03/12/2011 21:57 iNETSTAR#1
Hallo Community,

heute möchte ich euch gerne das Admin Tool "Black Tomato Mod 0.0.2 BETA" für Black Ops vorstellen.

Kommen wir zum Tool:

(Habe es mit Google Übersetzter übersetzten lassen)

Der Black Tomato Mod ist das erste In-Game-Admin-System für Black Ops was das System erlaubt.

Keine IN-GAME Einlogg RCON Konsole benötigt.
Rang-System mit höheren Rängen und höheren Befehlen
Warnen, Kick, Ban, und Tempban Befehle
!me pm Benutzer Befehl GUID
Admin kann die nächste Karte einstellen
Im Spiel Chat Logging
Diskutieren sie Farbig mit Clanmitglieder / Commands
Backend rcon admin
Spieler-Datenbank
Führen sie Rcon Befehl durch In-Game-Chat
Erstellen und Steuerung von bis zu 10 verschiedene Benutzergruppen
Reservierten Slots dem Weg dorthin sein soll - Kicks Person mit der niedrigsten Punktzahl und wird nicht Kick-Admins
Fähigkeit zur AutoKick Spieler mit ungültigen Namen (Unknown Soldier) oder xbox Symbole
Individuelle Ansagetexte und Bannerrotationen
AutoKick / 2nd Chance für Perk AutoWARN!
Komplette Waffe Kick-System für Waffen, killstreaks und Anhänge
Sprache filtern

(Habe es mit Google Übersetzter übersetzten lassen)

Runterladen könnt ihr euch das Tool hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Installation Hilfe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg TaskManager
03/13/2011 14:57 Sliiqht™#2
und wie benutzt man das Teil?
geht das auch für kampftraining oder Privat Match?
03/13/2011 15:05 iNETSTAR#3
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
und wie benutzt man das Teil?
geht das auch für kampftraining oder Privat Match?
Nein geht nur für den Online Server.
Wenn du auf Hilfe drückst wird dir gezeigt wie man ihn benutzt.
03/14/2011 14:21 .Sensaka*#4
Thx hab zwar noch kein Server gemietet, aber wenn das Tool geht, fällt mir das einstellen usw bestimmt leichter :D
03/14/2011 14:29 iNETSTAR#5
Ja ist eigentlich sehr easy find es auch Klasse, das man einstellen kann, dass man verschiedene Aufsätze oder Claymore etc. verbieten kann und das man ingame !kick eingeben kann usw. :)
04/01/2011 11:42 Mirco75#6
Hallo an alle. Ich habe mir das Tool runter geladen und bin als am ausprobieren. Allerdings habe ich damit so meine Probleme. Habt Ihr auch ein Anleitung wo das Tool genauer beschrieben wird? Zwecks Einstellung, farbige Texte u.s.w.
Wenn man Config Upload bestätigt, läuft der Server auch dann mit den Einstellungen wenn keiner der Admins online ist? z.b. automatische Nachrichten?

Gruß Mirco75
04/01/2011 12:28 *Anima*#7
dazu muss das recon an sein(pc an lassen)
04/02/2011 09:16 Mirco75#8
Auch wenn ich es an habe. Irgenwie komme ich nicht klar damit wie es mit der Maprotation funzt. Selbst wenn ich den Rotation starte, läuft sie manchmal einfach nur mit ein und der selben Map. Ich muß jedes mal selber die nächste Map angeben.
Daher meine Frage, ob es hier im forum irgendwo ein Tutorial gibt. Weil ich finde das programm super, aber ich habe halt so meine Probleme damit.
Gruß Mirco
04/02/2011 10:31 *Anima*#9
Es gibt bereits eine neue Version
04/02/2011 21:25 Mirco75#10
Ich habe gerade die Version
Beta Information - Version 0.4.2

Habt Ihr TS3 ? Da könnte man sich mal unterhalten.