[Frage] Yangverkauf

03/12/2011 21:00 firestuhl#1
Guten Abend liebe E*PvP´ers
und zwar wollte ich folgendes fragen.

Kann man im Metin2 DE (die letzten 2-3 server) Gut yang verkaufen ?

Kaufen sich Spieler noch yang ? wenn ja sind es viele oder wenige ?

wie viel yang sind eig für 10€ wert ?
03/12/2011 21:13 .Wollsocke#2
Hey firestuhl,

also 2kkk kosten im durchschnitt 50€ (natürlich Server bedingt) und Yangkaufen tun immernoch ne Menge Leute. Kannste ja einfach mal versuchen. Wie viel Yang die 10€ sind kannste dir ja ziemlich einfach ausrechnen.

MfG .Wollsocke :)
03/12/2011 21:30 firestuhl#3
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hey firestuhl,

also 2kkk kosten im durchschnitt 50€ (natürlich Server bedingt) und Yangkaufen tun immernoch ne Menge Leute. Kannste ja einfach mal versuchen. Wie viel Yang die 10€ sind kannste dir ja ziemlich einfach ausrechnen.

MfG .Wollsocke :)
Ich danke dir für die antwort :) ich werde mein glück versuchen
03/13/2011 00:19 juunkey.#4
allerdings muss noch gesagt werden du solltest das yang billiger verkaufen als die chinesen sonst kaufen die leute eher bei den chinesen weil man bei denen zu 90% das yang bekommt .... bei dir werden sich die leute wahrscheinlich nicht trauen zu kaufen .. will dir hier nix unerstellen is aber so
03/13/2011 10:59 firestuhl#5
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
allerdings muss noch gesagt werden du solltest das yang billiger verkaufen als die chinesen sonst kaufen die leute eher bei den chinesen weil man bei denen zu 90% das yang bekommt .... bei dir werden sich die leute wahrscheinlich nicht trauen zu kaufen .. will dir hier nix unerstellen is aber so
jaa ich mir schon bewusst :) hab mir gedacht das ich 1/4 des betrags vorzahle und sie mir dan erst das geld geben und dann bekommen sie die restlichen 3/4 vom yang

aber mal schaun und von mir bekommen sie es zu 100% :D
03/13/2011 11:24 ☻Smile☻#6
Guck dir einfach die bekanntesten Yangseiten and und machs ca 30% billiger oder so^^
03/13/2011 14:53 -FanTasY-#7
Das mit dem 1/3 würde ich schonmal garnicht machen, da dich die meisten nur abziehen werden. Würde entweder per Middleman machen oder bei Trustedmembern direkt im vorraus geben.