[Problem]Minecraft schließt sich nur auf einer Map

03/12/2011 19:28 Mario Balotelli#1
Hi,

Ich habe ein großes Problem. Undzwar, wenn ich meine Welt spiele und ungefähr 5 Sekunden rumgehe/rumstehe or whatever, schließt sich Minecraft einfach so..
Es kommt kein crash. Der Bildschrim bleibt kurz stehen und dann ist Minecraft weg. Aber nur bei meiner Hauptwelt. Ich kann einen neue Welt starten ohne das Probleme entstehen. Habe schon alle Mod's und Minecraft neuinstalliert etc. aber die Map kann ich nicht löschen, da sie wichtig ist. Was muss ich tun?

Gruß. HappySk1LL
03/12/2011 19:30 Kunoichiii#2
Hattes du ein Mod drauf? und ist er weg? wenn ja crashed die immer^^

Tuh den mod drauf und lösch das item
03/12/2011 19:31 Wogm#3
... findest du einen Errorlog? Dürfte sich im .minecraft befinden - falls ja, bitte den Inhalt posten.
03/12/2011 19:31 FleckenSkater#4
Hmm vielleicht ist ja irgentwas aus dem Minecraft bzw "World" ordner irgendwas "verloren" gegangen
Wenn dies der Fall ist, musst du die Welt löschen.
03/12/2011 19:39 Mario Balotelli#5
Nein, es gibt keinen Errorlog. Und im World Ordner ist definitiv nichts verloren gegangen, da ich, bevor ich den .minecraft Ordner lösche, den World Ordner auf den Desktop ziehe. Dein beitrag @Dr.Elliot_Reid trifft's schon eher. Denke auch das ich paar Mod's installiert habe und die sind momentan nichtmehr drauf. Allerdings bin ich gestorben und ohne Items respawnt.
03/12/2011 19:42 Kunoichiii#6
Such die items... die gehe nicht weg oder tuh dein gebautes auf ne anderen map mit mcedit
03/12/2011 19:45 Mario Balotelli#7
Quote:
Originally Posted by Dr. Elliot Reid View Post
Such die items... die gehe nicht weg oder tuh dein gebautes auf ne anderen map mit mcedit
Kenn mich nicht so mit McEdit aus. ich werd's versuchen, danke fuer deine Hilfe.
03/12/2011 19:46 Kunoichiii#8
Kein problem...
03/12/2011 19:50 Assaki#9
Danke ganz du durch das Thanks Buttom sagen. Es liegt 99,9% an den Mod's, die du vorher hattest und jetzt nicht mehr. Die Items kannst du dir ganz leicht mit McEdit, holen.
03/12/2011 19:50 ʍǝʎɹo#10
Du hast wahrscheinlich mal nen mod installiert, und mit dem was hergestellt, was nur mit dem mod möglich ist. Jetzt jedoch hast du den mod nicht mehr drauf, aber den gegenstand schon. Also crasht mc immer.

Lösung:
- Mit nem editor den Gegenstand aus dem invi bzw aus der welt entfernen.
- den mod nochmal draufhaun

mfg