Hallo liebe Commiunity,
Hiermit stelle ich mein Middelmanservice vor, den ich alleine auf Rückfragen der User ausführen werde:
Details über mein Service:
Wieso machst du überhaupt ein Middelmanservice bzw. bringt dir das was ?
Dazu mus ich ganz klar sagen Nein, es bringt mir überhaupt nichts, ich mache dies nur aus Zeitvertreib und guter Laune.
Kostet denn dein Service etwas ?
Mein Service kostet überhaupt nichts jediglich nach dem Traden wünsche ich mir von euch eine Bewertung.
Bist du denn als Middelman sicher genug ?
Ich bin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Telefonverifiziert, meine Nummer werde ich euch wäre dem Handeln mit dem Passwort geben, falls doch etwas nicht geklappt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu dem hab ich auch noch 18 Positive Trades und 0 Negative.
Zu welchen Themen bietest du dein Service an ?
Hiermit stelle ich mein Middelmanservice vor, den ich alleine auf Rückfragen der User ausführen werde:
Details über mein Service:
Wieso machst du überhaupt ein Middelmanservice bzw. bringt dir das was ?
Dazu mus ich ganz klar sagen Nein, es bringt mir überhaupt nichts, ich mache dies nur aus Zeitvertreib und guter Laune.
Kostet denn dein Service etwas ?
Mein Service kostet überhaupt nichts jediglich nach dem Traden wünsche ich mir von euch eine Bewertung.
Bist du denn als Middelman sicher genug ?
Ich bin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Telefonverifiziert, meine Nummer werde ich euch wäre dem Handeln mit dem Passwort geben, falls doch etwas nicht geklappt hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu dem hab ich auch noch 18 Positive Trades und 0 Negative.
Zu welchen Themen bietest du dein Service an ?
Mein Service biete ich zu folgenden Themen an:
Metin2
War Rock
Crossfire
Alle Browsergames
Beim Handeln mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wolfteam
WoW
Minecraft
Beim Handeln mit Paysafecards
Bei Fragen schreibt mir bitte eine PM.
Metin2
War Rock
Crossfire
Alle Browsergames
Beim Handeln mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wolfteam
WoW
Minecraft
Beim Handeln mit Paysafecards
Bei Fragen schreibt mir bitte eine PM.
Added mich in Skype unter devilsblood1996