Brauche hilfe zu AuthCraft/Craftbook

03/12/2011 15:44 stan1221#1
Hi,

ich brauche hilfe bei AuthCraft

Ich hab das Plugin Installiert, dann bin ich auf den server gegangen, dann war ich nicht mehr admin, was ja aber auch klar ist, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin. habe dann /register password gemacht (also password=mein password), dann steht aber im chat garnichts. Wenn ich dann /login password mache, kommt da auch ganichts, dann hab ich einfach /login gemacht, da stand dann: use /login pass
aber wenn ich /register mache kommt nix

also ist es ja so das nur /login geht
muss ich noch irgendetwas machen damit das richtig geht? habe einfach die jar datei in plugins gemacht und dann bei den server.properties das plugin eingetragen.

EDIT: Das mit Craftbook hat sich erledigt

Ich hoffe der text awar nicht zu lang xD

Danke im vorraus
03/12/2011 15:46 sometimes'#2
Quote:
Originally Posted by stan1221 View Post
Hi,

ich brauche hilfe bei AuthCraft und Craftbook.

erstmal zu Authcraft:

Ich hab das Plugin Installiert, dann bin ich auf den server gegangen, dann war ich nicht mehr admin, was ja aber auch klar ist, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin. habe dann /register password gemacht (also password=mein password), dann steht aber im chat garnichts. Wenn ich dann /login password mache, kommt da auch ganichts, dann hab ich einfach /login gemacht, da stand dann: use /login pass
aber wenn ich /register mache kommt nix

also ist es ja so das nur /login geht
muss ich noch irgendetwas machen damit das richtig geht? habe einfach die jar datei in plugins gemacht und dann bei den server.properties das plugin eingetragen.

Und dann zu craftbook:

Eig. hab ich da kein problem, habe nur eine frage:

Mein freund hat mir gesagt man kann mit craftbook irgendwie einen "ofen" machen, also man nimmt ein netherstone und einen hebel, verbindet das mit redstone und dann kommt auf dem netherstone feuer, wenn man den hebel umlegt. nur geht das nicht. weiss vllt. jemand ob/wie das geht?

Ich hoffe meine texte waren nicht zu lang xD

Danke im vorraus
Zu Problem 2!
Dies musst du in den Craftbook.properties einstellen.
03/12/2011 15:47 stan1221#3
achja sry habe ich vergessen: in den craftbook.properties hab ich redstone-netherstone auf true
03/12/2011 19:22 stan1221#4
weiß keiner?

sry aber das ist wichtig
03/12/2011 19:26 R0bo7#5
doppelpost

#reported
03/13/2011 16:40 samdog#6
probier mal in der server.properties register-offline auf true zu setzen