Shaiya 2mal Starten

03/12/2011 14:52 --ForumFreak--#1
Hey Leute
Man konnte ya mit dem Programm SandBox Shaiya so oft
Starten wie man will aber ich habs eben ausprobiert
da Steht dan Alte Version kennt jemand villeicht
eine neute Version damit man Shaiya Ep5 Starten kann
Öfters
Ich Bedanke mich Schonmal Jetzt =)

Mfg. --ForumFreak--
( ERSTE POST )
03/12/2011 15:46 AnyChat#2
ich befürchte auf diese art und weise bekommst du hier keine antwort... kann dir die suchfunktion dieses forum aber durchaus als gut empfehlen... da findet man unter umständen passende antworten zu seinen fragen... da könntest du zb ein tool finden, mit dem du jede game.exe so abändern kannst, das man sie mehrfach starten kann... nennt sich dann multiclient
MfG
03/12/2011 17:20 t.burns#3
Junge Junge....
Deine Schrifrtauswahl is das Selbe, wie Caps in einem Chat. Also bitte bitte bitte, benutz beim nächsten Mal einfach die ganz normale Schrift, wie alle andern hier auch. :) thx

Nun zu Deiner Frage:
Ich geh mal davon aus, dass Du Dich mit Sandboxie auskennst. SB legt manchmal eine Kopie der in SB ausgeführten Dateien an. Nur weiss ich nich, weshalb die nich immer schön auf dem neuesten Stand sind. Also hab ich dem Problem abgeholfen, indem ich den ganzen Aeria-Ordner in den SB-Ordner reinkopiert habe. Danach konnte ich in SB wieder ohne Fehlermeldung starten. Allerdings wird dadurch nich das Freeze-Problem behoben.

Folglich wäre der Weg von AnyChat eine etwas viel komfortablere Lösung. ;)

( und beherzige bitte den Rat mit der Schrift... ^^ )
03/12/2011 18:06 --ForumFreak--#4
burns könntest du mir bitte einen Link Schicken zum Sandbox download ich glaube was ich hatte war überhaupt kein SandBox ^^ bei mir musste ich nur drauf klicken auf Shaiya ( Gedownloadete ) dan konnte ich das so oft öffnen wie ich will es wäre nett wen du mir ein link mit download und Video von Youtube oder so sagst wäre nett =)

Dein Wunsch ist mir Befehl kein Capsen =)
03/12/2011 18:08 --ForumFreak--#5
AnyChat also mit dem Multiclient ...
das Versteh ich net die meisten sind NUR ENGLISH
das ist kake weil mein English mitem Reden gut ist aber
wen es jemand Schreibt kapier ich Nichts ^^
Aber Danke =)
03/12/2011 19:28 AnyChat#6
google (wieder was zum suchen und so) ist nicht nur hilfreich bei suchen/finden, sondern kann dir sogar mit deinen sprachlichen problemen in anderen sprachen helfen
03/12/2011 20:07 Dorfer#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ein patcher für multiclient usw. SUchfunktion nutzen hilft meistens. Wie AnyChat schon sagt google hilft auch.
03/12/2011 20:22 t.burns#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Rest bekommste sicher hin ^^