S4League Hack AutoIt

03/12/2011 14:27 Hirnlos*.*#1
Hey ich wollte mal versuchen einen S4league hack/stringtrainer mit Autoit zu schreiben. Dabei habe ich dann folgenden Quelltext zusammengestellt (Mit Hilfe eines Tutorials)

Ich arbeite unter einem 64 bit System

Mein Problem ist jetzt, dass der Hack nichts macht.
Er startet normal und es sieht auch so aus als ob er den Prozess (S4Client.exe) bearbeitet, aber am schluss ändert sich nichts.

Zur Info...die Hacks die ich versuche sind
1. CamHack
2. MineGun

Hoffe ihr könnt mir helfen:D
03/12/2011 23:13 Adroxxx#2
Liegt vielleicht am Hackshield?
03/12/2011 23:41 Hirnlos*.*#3
hmmm aber dann müsste man ja wenigstens eine Fehler-/Errormeldung bekommen oder lieg ich da falsch ?
Außerdem funktioniert der Camhack (Fadenkreuz verschieben) ja wenn ich ihn mit CheatEngine cheate.
03/13/2011 10:45 5769854332#4
aus der AutoIT Hilfe-Datei:
"If no cases match and Case Else is not defined, then none of the code inside the Switch structure will be executed."

evtl. liegts daran?
04/03/2011 18:07 _Ikaron()#5
Öhm, ich bin noch neu auf dem Gebiet, aber das:
Code:
$PID = ProcessExists("S4Client.exe")
$wait = ProcessWait("S4Client.exe")
sieht komisch aus.. Erst die PID definieren und dann erst auf den Prozess warten? Wenn es stimmt so, dann sorry. Ich hab das Problem selbst auch xD Ich denke es liegt daran, dass sich der Prozess S4Client.exe 2 mal öffnet. Einmal beim Laden des HS, und dann, wenn das HS geladen wurde. Ich kann mich auch irren, aber kann mal irgend ein guter Coder die source von seinem funktionierenden Hack reinstellen? Dann kann ich Vergleichen & Fehler suchen :)
04/05/2011 20:17 Giommi#6
Quote:
Originally Posted by _Ikaron() View Post
Öhm, ich bin noch neu auf dem Gebiet, aber das:
Code:
sieht komisch aus.. Erst die PID definieren und dann erst auf den Prozess warten? Wenn es stimmt so, dann sorry. Ich hab das Problem selbst auch xD Ich denke es liegt daran, dass sich der Prozess S4Client.exe 2 mal öffnet. Einmal beim Laden des HS, und dann, wenn das HS geladen wurde. Ich kann mich auch irren, aber kann mal irgend ein guter Coder die source von seinem funktionierenden Hack reinstellen? Dann kann ich Vergleichen & Fehler suchen :)
Bei einer Varriable ist es egal
ob erst :
oder

Edit:
hier dein richtiger Script:

Hab dir mal SLeep geändert
Btw...
Dieser Hack musst du ingame öffnen und suspenden,
sonst findet er die Values nicht.
Mfg Giommi