wolfteam z-36 problem:confused:

03/12/2011 13:04 Mario$$$$#1
meine z-36 gibt immer nur ein schuß hintereinander ab nich das sie alles gleich wegschießt immer nur ganz langsam why ? :mad:
03/12/2011 13:32 KillerofChiller#2
bei mir passiert das manchma,wenn ich übelst lagge xD
Und bei mir war das bei ner ef-2000-limited auch schon so,da kann man nix machen,außer Video machen und Ticket schreiben...ich hab zwar die Waffe nich bekommen,aber dafür 1k ap als "schmerzensgeld" xD
03/12/2011 14:16 christoph212#3
Die Z-36 war zu beginn mal buggy. Sie hate genau diese Probleme mit dem Einzelschuss. Ich hab mit ihr noch nie gespielt, nur mit der Z-36 Antique, bei der alles in Ordnung ist.

Ich bin Überrascht, dass es diesen Bug immernoch gibt, habe jedoch Gestern mit jemanden gespielt, der über das gleiche geklagt hatte. Vielleicht warst das du? :D
03/12/2011 16:10 Mario$$$$#4
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Die Z-36 war zu beginn mal buggy. Sie hate genau diese Probleme mit dem Einzelschuss. Ich hab mit ihr noch nie gespielt, nur mit der Z-36 Antique, bei der alles in Ordnung ist.

Ich bin Überrascht, dass es diesen Bug immernoch gibt, habe jedoch Gestern mit jemanden gespielt, der über das gleiche geklagt hatte. Vielleicht warst das du? :D
nein das war nich ich^^ was muss ihm ticket drin stehen?
03/12/2011 23:42 KillerofChiller#5
Quote:
Originally Posted by Mario$$$$ View Post
nein das war nich ich^^ was muss ihm ticket drin stehen?

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ticket einreichen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG ;)

€:sry,hab das von Arphii nich gesehn o.o Egal,habs nochma übersichtlich dargestellt ;D