Combat arms mod injecten?

03/12/2011 10:55 Vivalathom#1
HI epvps

ich weis bestimmt doofe frage und gleich heists wieder benutz die SuFu aber ich find da nix und kenn mich mit mods auch nich so aus. Wollte also fragen da ich mir grad den cham mod geladen habe obs auch wafen mods gibt damit die cooler ausehen ? und wie man sie ins spiel einfügt damit sie funken

Thx im voraus
03/12/2011 11:02 .Fadee#2
Ich denke du findest ne ganze Menge an Mods wenn du einfach mal "Mod's" in die SuFu eingibst.Gibts nämlich hier haufenweise...
03/12/2011 11:03 Vivalathom#3
Ja mods hab ich jetzt auch gefunden =P
*fail*
aber wie injectet man die?
03/12/2011 11:44 Crash8#4
brauchst du nicht ist ganz einfach du dl sie dir entpackst den mod zb den cham mod in den ca game order und dann fragt dich dein Bs ob du die datei ersetzten möchtest und dann sagt du ja und nun hast du den mod und fertig.
zur sicherheit machste am besten ne kopie von dem game ordner fals du mal nen mod nicht mehr haben willst und das game normal haben willst.
03/12/2011 12:15 Vivalathom#5
danke hat geklappt
03/12/2011 13:40 ѕĸιllz_x3#6
Frage wurde beantwortet.
zum schließen gemeldet :)
03/12/2011 14:38 piepmatz666#7
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
brauchst du nicht ist ganz einfach du dl sie dir entpackst den mod zb den cham mod in den ca game order und dann fragt dich dein Bs ob du die datei ersetzten möchtest und dann sagt du ja und nun hast du den mod und fertig.
zur sicherheit machste am besten ne kopie von dem game ordner fals du mal nen mod nicht mehr haben willst und das game normal haben willst.
stimmt, wenn es .rez container sind die du gedownloaded hast. sin es aber .dll oder .dtx dateien, dann musst du diese mit dem dem rex injector von black angel (findest du z.b. mit google oder sufu) in die passende rez file injecten. Beispiel wäre die dtx einer Ar waffe gehört in Guns_T_PV_AR.rez