[FRAGE] Anfangseq High eq?

03/12/2011 10:53 techno1010#1
Hey, ich wollte mal fragen wieso auf meinem Server

Als afangseq jeder immer so Higs zeug bekommt

Es hat nicht´s mit dem Anfangseq in FIleZilla zu tuhn den das habe ich noch nie angerührt.

Deutsch: Jeder der wo sich ein char erstellt bekommt High eq...

Fals jemand das Problem Kennt und die Lösung hat bitte ich um Hilfe

Gibt auch Thanks ;)
03/12/2011 11:02 .Delta#2
du hast halt in einer Quest das Start-Eq so eingestellt, oder es ist von vorneherein so eingestellt, dass jeder High-Eq bekommt
03/12/2011 12:44 techno1010#3
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
du hast halt in einer Quest das Start-Eq so eingestellt, oder es ist von vorneherein so eingestellt, dass jeder High-Eq bekommt
Wie mache ich das Quest qweg?
03/12/2011 12:57 F.R.E.E#4
Ja da musst du in die FileZilla DB gehen wo di Quests drinnen sind da suchst du dann eine quest die Dtarterset oder so heißt da wo halt das EQ drinnen ist die löscht du.Dann gehst du in die konsole und gibst ein
Quote:
cd[leerzeichen]/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
[Enter]
sh make.sh
Aber vorher musst du die make datei in make.sh umbenenen
03/12/2011 13:05 .Delta#5
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Ja da musst du in die FileZilla DB gehen wo di Quests drinnen sind da suchst du dann eine quest die Dtarterset oder so heißt da wo halt das EQ drinnen ist die löscht du.Dann gehst du in die konsole und gibst ein
Wenn man die Quest nur löscht bekommt man Segmentation fault ;)
Du musst die Quest nur aus der hongkong_list austragen und anschließend make.sh ausführen, so wie F.R.E.E es schon gesagt hat
03/12/2011 13:42 techno1010#6
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Danke dir Recht herzlich endlich geht mein Server wieder ;)