c&c 3 installiert nicht

03/12/2011 04:50 Pzychoxz#1
hey,
habe ein ****** problem und zwar mein verf***tes c&c 3 installiert nicht sobald ich die cd ins laufwerk tuhe hängt sich mein pc auf und ich kann nix machn alle anderen cds kann ich rein tuhen und auch anwenden nur diese nicht
die cd ist auch nicht wirklich kaputt oder so gestern habe ich es installiert sie hat aber erst nach 3 stunden ausprobieren geklapt -.- kb nochmal so lange zu warten
es kommt auch keine fehlermeldung da hängt sich der pc nur auf...
hoffe ihr könnt mir helfen das nervt extrem thx im vorraus
03/12/2011 06:49 [F]r33StyL3R#2
CD mal sauber machen , aber wenn sich dein PC aufhängt sollte es eig an dein PC liegen
#Moverquest > Technikal Support
03/12/2011 09:09 Kazaaa#3
#moved
03/12/2011 12:19 Pryver#4
* OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
* CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
* RAM: 512 MB or more
* Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
* Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
* Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
* Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
* Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) . 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) . Broadband-class connection

Du erfüllst das alles?

Reinige mal die CD mit einem sauberem trockenem Tuch.

e1/: Wird deine CD überhaupt erkannt?

e2/: Hast du nero auf deinem Rechner? - Falls ja lösch den mal.

e3/: Windows installer ist aktuell?

e4/: Laufwerk-Treiber aktualisieren?

e5/: Falls das alles nicht funkt versuch mal das Sprachpaket umzustellen & dann zu installieren.