(request) Legend of Edda bot

03/12/2011 01:54 suncabal#1
(request) Legend of Edda bot :handsdown::handsdown:
06/11/2011 13:05 subtrnl#2
heres one written by Gcrackem, looks like auto it and I am assuming it utilizes vmware to bypass gamegaurd and send keystrokes and mouseclicks and pixelsearch et cetra..

just search gcrackem and eddabot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2011 07:01 xnewbiex08#3
do i need vmware to run dis? or just autoit? any guide to help us out?
06/26/2011 10:45 UranoX#4
No hackrequest please.
#reported
09/21/2011 03:31 Druber#5
Quote:
Originally Posted by suncabal View Post
(request) Legend of Edda bot :handsdown::handsdown:
Hier für alle die auf der suche nach einem Legend of Edda Bot sind

ich hab den bot selber geschrieben und er funktioniert aber auch nur wenn ihr in auf eure farben anpasst das heißt ihr werdet alle farben noch mal neu auslesen müssen und auch die fenster größe auf eure anpassen aber mehr sag ich euch nich dazu also fragt mic bitte nicht wie es get ich biete euch das teil nur an ich spiele legend of edda nicht selber von daher kann ich euch auch keine großen tips geben

Ps Ihr solltet euch Vmware besorgen sonst wird es nix mit dem Hackschield =)
wo ihr das her bekommt darf ich euch hier nich sagen aber google is euer freund ==)

Auf Rechtschreibung gebe ich keine gewehr :D

Ist eine autoit datei also kommt mir nicht mit virus pls oder so =)

Virustotal:
09/21/2011 17:15 hi im andi#6
Wer irgendwelche Hacks ohne Virustotal Resultat postet wird von mir gelöscht also haltet euch bitte dran!
09/22/2011 01:46 Druber#7
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Wer irgendwelche Hacks ohne Virustotal Resultat postet wird von mir gelöscht also haltet euch bitte dran!

weist du was ich vermisse das alte epvp da wo solche mods wie du noch nicht so kleinlich waren wegen eines fehlenden virusbericht schade das es so geworden is beim nächsten mal schick mir einfach eine pm dann kommt das ding noch ohh mann
09/22/2011 15:20 hi im andi#8
Tja die Zeiten sind vorbei wo jeder noch ihre Viren hier problemlos anbieten konnte ;)
Wenn du deinen Post wieder haben willst schick mir den Link und ich schalt ihn wieder frei.
09/23/2011 01:22 Druber#9
hier großer und nun eine entschuldigung bitte für die unterstellung das ich vieren verteile =)

09/23/2011 15:16 helper2#10
Mhm 0/44 schon selstsam