Teeworlds Clients/Bots gibt's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was meinst du mit Custom Colors?Quote:
BaZz kennst du vllt nen AutoFarbchanger? Sowas wie rainbow nur halt mit custom colors^^
Ironie ist ein Wort dass du anscheinend nicht kennst.Quote:
Auf solche Kommentare kann ich verzichten...
Das drehen ist nur optisch. Die anderen sehen das du dich drehst, du kannst aber noch ganz normal zielen.Quote:
Ironie ist ein Wort dass du anscheinend nicht kennst.
Meine aussage sollte dir folgendes vermitteln.
Es ist egal ob hack oder nicht.
Das hier ist ein board, in welchem es unter anderem um hacks geht.
Btw.
Einen Spinbot gibt es nicht.
Das was du meinst..
Die leute Erhöhen den mausspeed und drehen sich ganz schnell, übung und so ein scheiß.
Wie soll das deiner meinung nach funzen?
Der Spinbot dreht sich und weiß genau wen du hooken/abknallen willst?
Nicht Teeworlds öffnen! Nur autospinner aufmachen. Dann im Spiel F1 drücken und cl_spin 1 eingeben. Und dann nochmal F1 drücken und cl_spin_rate 20 eingeben.Quote:
bei mir funktioniert es nicht was muss ich tun?
Komisch .... das habe ich schon verstanden als BazZ junky es erklärt hat ....Quote:
freehuntx bevor du meinst einen auf besserwisser zu machen solltest du dich mal im teeworlds bereich ausreichend informieren. der spinbot zeigtanderen an dass du dich dauerhaft drehst. genau wie wenn du die maus durch die gegend schleudern würdest. Allerdings spielst du wie immer und siehst ncihtmal wie dudich selbst drehst!
mfg
omg wer bist du?Quote:
@free:
Ja, doppelt hält besser, man sollte schon sicher gehen, nachher ziehste das sonst noch wo ab... Muss ja net sein!
Bei mir funkt er super :)
Dankeschön :)
Liebe Grüße,
Lukas