Hallo liebe Com :P
Ich weiß nicht ob es es schon einmal hier gab, aber bei der SUfu habe ich nicht gefunden.
Desshealb möchte ich Heute zeigen wie ihr die Hater stimme macht, wie zum beispiel bei dem Video :
Eigentlich geht es ganz einfach:
1. Geht auf diese Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Und stellt bei "Voice & Language" auf "Reiner ..... German" .
3. Dann gebt ihr bei Step 2 den Text ein den der "Hater" sagen soll.
4. Dann klickt bei STEP 3 entweder auf "Speak" oder auf "Download"
Aber ich würde die Stimme erstmal zur Probe abhören, also klickt ihr auf "Speak", danach wenn euch die Stimme gefällt klickt auf "Download",
5. Dann auf den link der angezeigt wird, und rechtklick: Ziel speichern unter, dann da speichern wo ihr es wollt.
Und schwups schon habt ihr eure Hater stimme, ich ich sage euch
Das ist die Orginale Hater Stimme!
MFG .kevi
Ich weiß nicht ob es es schon einmal hier gab, aber bei der SUfu habe ich nicht gefunden.
Desshealb möchte ich Heute zeigen wie ihr die Hater stimme macht, wie zum beispiel bei dem Video :
|
|
Eigentlich geht es ganz einfach:
1. Geht auf diese Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Und stellt bei "Voice & Language" auf "Reiner ..... German" .
3. Dann gebt ihr bei Step 2 den Text ein den der "Hater" sagen soll.
4. Dann klickt bei STEP 3 entweder auf "Speak" oder auf "Download"
Aber ich würde die Stimme erstmal zur Probe abhören, also klickt ihr auf "Speak", danach wenn euch die Stimme gefällt klickt auf "Download",
5. Dann auf den link der angezeigt wird, und rechtklick: Ziel speichern unter, dann da speichern wo ihr es wollt.
Und schwups schon habt ihr eure Hater stimme, ich ich sage euch
Das ist die Orginale Hater Stimme!
MFG .kevi