Sony Vegas Pro 10.0 [Help!]

03/11/2011 18:12 ✘Fabu✘#1
Heya Community!
Bevor ich mich Flamed: Nein ich will keinen Crack oder ähnliches für Sony Vegas Pro 10.0 ..
Mein Problem:
Immer wenn ich mir die Testversion runterlade und auf das schöne Bildchen klicke.. Passiert.. Nichts!.. Jedesmal.. Als Admin ausführen bringt mich auch nicht weiter..
Kann es vllt. daran liegen das ich es schonmal hatte (Ewig her..).. und da vllt ein paar Dateien gelöscht hab?.. Was meiner Meinung nach auch nicht der Fehler sein kann.. Denn wenn ich alles lösch und nochmal neu lade müsste es doch gehen?
Ich bitte um Hilfe.. Und hoffe das ich in der richtigen Section gelandet bin..
Grüße
✘Fabu✘
03/11/2011 20:15 LoLiP0PMann#2
ja kenn ich, aber mir Sony Vegas9
geh in deine Software (über Einstellungen, Systemsteuerung...)
deinstallier das nomma wart ne h und dann sollte es funzen...
03/11/2011 23:01 .Resource#3
Ja liegt daran das du es hattest hohle dir endweder eine Crack version die leicht per Youtube bekommbar ist oder kauf es dir was geldverschwendung ist.
03/11/2011 23:20 ✘Fabu✘#4
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
Ja liegt daran das du es hattest hohle dir endweder eine Crack version die leicht per Youtube bekommbar ist oder kauf es dir was geldverschwendung ist.
Für nen Crack brauch ich erstmal die Testversion von Sony Vegas Pro 10.. Welche ich aber nich installen kann.. :D
03/12/2011 21:09 ✘Fabu✘#5
*/Push*
Biite Leute.. Helft mir.. Ich brauch Sony Vegas.. Für's Bewerben o.o
Magix geht.. Aber das ist doooof :D
03/12/2011 21:11 Yakiyo#6
Sony Vegas deinstallieren, die neue Version runterladen und dann halt cr***en. Aber Warez sind hier verboten X_x
03/13/2011 13:18 ✘Fabu✘#7
Quote:
Originally Posted by friseur View Post
Sony Vegas deinstallieren, die neue Version runterladen und dann halt cr***en. Aber Warez sind hier verboten X_x
Hab ich bereits alles versucht. Aber um es cracken zu können muss ich vorher die Testversion installieren.. Aber es lässt sich ja nicht öffnen :o
03/13/2011 13:26 [F]r33StyL3R#8
Das ist natürlich mist
Also wenn ich das richtig verstehe du kannst es nicht Downloaden?
03/13/2011 15:49 »~eXәlen¢e~«#9
Zuerst einmal hast du darauf geachtet ob du dir die x32/x64 bit Je nachdem
gedownloaded hast? wenn ya Versuchs mal damit.

-> Suchen
-> Gib "Regedit" ein
-> Dan auf "HKEY_LOCAL_MACHINE"
-> "SOFTWARE"
-> Dan den Ordner "Sony" oder "Sony Creative Software" Löschen...

Keine ahnung ob es dir hilft...
aber dan sind Wenigstens die Regestrierungsreste Beseitigt.

MfG.

eXelence