Fehler beim verbinden mit dem Server

03/11/2011 18:03 Tjuny#1
heyjo kann auf meinen p-server aber mein kumpel nicht haben den selben ordner sind im selben hamachi netzwerk, er hat die ip ohne .100 und ich mit .100
Habe alle portmaps angemacht und meine Ip hingeschrieben jetzt steht da noch any IP ka was da hinsoll jedenfalls hab ich auch meine firewall aus und er auch also kp woran es liegen könnte
03/11/2011 18:05 .Plazmaa#2
Quote:
Originally Posted by Tjuny View Post
heyjo kann auf meinen p-server aber mein kumpel nicht haben den selben ordner sind im selben hamachi netzwerk, er hat die ip ohne .100 und ich mit .100
Habe alle portmaps angemacht und meine Ip hingeschrieben jetzt steht da noch any IP ka was da hinsoll jedenfalls hab ich auch meine firewall aus und er auch also kp woran es liegen könnte
Du musst auch ohne .100 :facepalm:
03/11/2011 18:09 Tjuny#3
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
HÄ? in meiner mc.txxt muss ich ohne .100??
hab ich jetzt gemacht aber er kommt immer noch nicht rein
03/11/2011 18:13 .Plazmaa#4
Mach Firewall aus.

Sysinstall durch gucken

Welcher serverfiles?
03/11/2011 18:20 Tjuny#5
Quote:
Mach Firewall aus.

Sysinstall durch gucken

Welcher serverfiles?
firewall is aus, sysinstall hab ich eben schon verglichen.
Server files sind InstantServer w w w.m e t i n 2 u . t k
03/11/2011 18:44 .RUGrinox#6
... Du musst die .100 haben . Dein freund nicht ! ;)
03/11/2011 18:48 xCoKeZx#7
schau nach ob der netzwerkadapter auf hamachi netzwork interface gestellt ist
03/11/2011 18:55 alg0r!thm#8
Quote:
Ich versteh nicht wieso du nun den Smilie :facepalm: benutzt der ist hier total fehl am Platz was kann er dafür das er sich noch nicht so gut mit Metin2 Servern auskennt?
Eigentlich nichts er muss es auch noch lernen also spar dir nächstes mal so ein unötiges Kommentar bzw. so einen unötigen Smilie.
b2t. welches Hamachi hast du?

Gruß Daniiel'
03/11/2011 19:04 .Plazmaa#9
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich versteh nicht wieso du nun den Smilie :facepalm: benutzt der ist hier total fehl am Platz was kann er dafür das er sich noch nicht so gut mit Metin2 Servern auskennt?
Eigentlich nichts er muss es auch noch lernen also spar dir nächstes mal so ein unötiges Kommentar bzw. so einen unötigen Smilie.
b2t. welches Hamachi hast du?

Gruß Daniiel'
Und du spar dir deine dummen Kommentare!
Jedesmal meinst du einen auf schlauer zu machen.
Und mittlerweile kenn ich einige die dich nicht ab können.
Und ausserdem ist es ziemlich egal was fürn Hamachi er nutzt.
Also lass mich den facepalm machen wann ich will!
Versuchst doch nur post hunting zu machen
03/11/2011 19:11 alg0r!thm#10
Quote:
Und du spar dir deine dummen Kommentare!
Jedesmal meinst du einen auf schlauer zu machen.
Und mittlerweile kenn ich einige die dich nicht ab können.
Und ausserdem ist es ziemlich egal was fürn Hamachi er nutzt.
Also lass mich den facepalm machen wann ich will!
Versuchst doch nur post hunting zu machen
Kuhl interessiert mich das nein leider nicht ich will hier aus dem Thread ja keinen Flamewar machen oder sou.
Und zu deinen Aussagen ich spar mir meinen in Anführungszeichen "dummen" Kommentare nicht denn das ist meine persönliche Meinung.
Woher soll er das auch wissen man kann nicht alles wissen tu ich das? Nein! Tust du das? NEIN!
Und dieser User kommt hier her mit einem Anliegen an unsere Community und du begrüßt ihn mit einem :facepalm:
Naya vielleicht lief da was in der Erziehung nicht ganz richtig wer weiß :rolleyes:
& dazu das ich einige Feinde habe ist mir durchaus klar aber was soll man machen das ist Vergangenheit und hat nichts mit der Gegenwart zu tun und wer hier hat keine Feinde von den etwas bekannteren Leuten?
Und ganz erlich juckt mich das? Nein.
Sollen diese Leute flamen das stärk nur mein Selbstbewusstsein.
Und wie gesagt das ist kein Posthunting das ist meine persönliche Meinung & welches Hamachi er hat spielt durchaus eine Rolle das kannst du noch nicht verstehe was erwarte ich von dir.
And again bitte spar dir deine unötigen Kommentare.

Gruß Daniiel'
03/12/2011 10:23 Tjuny#11
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Kuhl interessiert mich das nein leider nicht ich will hier aus dem Thread ja keinen Flamewar machen oder sou.
Und zu deinen Aussagen ich spar mir meinen in Anführungszeichen "dummen" Kommentare nicht denn das ist meine persönliche Meinung.
Woher soll er das auch wissen man kann nicht alles wissen tu ich das? Nein! Tust du das? NEIN!
Und dieser User kommt hier her mit einem Anliegen an unsere Community und du begrüßt ihn mit einem :facepalm:
Naya vielleicht lief da was in der Erziehung nicht ganz richtig wer weiß :rolleyes:
& dazu das ich einige Feinde habe ist mir durchaus klar aber was soll man machen das ist Vergangenheit und hat nichts mit der Gegenwart zu tun und wer hier hat keine Feinde von den etwas bekannteren Leuten?
Und ganz erlich juckt mich das? Nein.
Sollen diese Leute flamen das stärk nur mein Selbstbewusstsein.
Und wie gesagt das ist kein Posthunting das ist meine persönliche Meinung & welches Hamachi er hat spielt durchaus eine Rolle das kannst du noch nicht verstehe was erwarte ich von dir.
And again bitte spar dir deine unötigen Kommentare.

Gruß Daniiel'
hmm weiß nun jemand was bei mir falsch ist?