Quickscope

03/11/2011 15:03 -SniperLZ-#1
Hier hab ich mal ein paar geile videos von Spielern die nur mit Quickscope snipern ! Ich hab gedacht das ich mal so was poste und ich will mal wissen was ihr davon haltet ! :D
Falls jemand so Snipern kann soll er sich In-Game bei mir melden und mir vll ein paar Tipps zum üben von Quickscopen geben kann !
Hab auch schon ein paar Beiträge in diesem Forum gsehen die ums Quickscopen gehen , die auch sehr hilfreich waren also keine links die mir irgend welche beiträge im Forum zeigen.(vll links die mir tutorials auf youtube zeigen wären nicht schlecht)

Hier ein paar videos:

03/11/2011 15:05 *_[H]ero[O]f[W]ar_*#2
Dazu gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2011 15:22 BlackTigra17#3
Die meisten Quicksoper die ich kenne haben nen punkt auf ihrem bildschrim xD
Also ich lehn mich mal ein bisschen aus dem fenster und sage das die hälfte der "Qickscoper" einen Tesafilm auf dem Monitor kleben hat, ich kenne da einige die nicht ohne können^^
03/11/2011 15:49 -SniperLZ-#4
Ja hab ich mir auch schon überlegt ein stück tesafilm auf den monitor zukleben!
Ich hab auch irgendwie ein problem mit meiner gamer maus(erst gekauft also warscheinlich noch nicht eingespielt) ... jetzt zu meiner Frage, ich weis nicht wie ich sie genau einstellen soll? Wenn ich sie sehr empfindlich einstell bin ich besser im Nahkampf , vergab aber leichtesten Chancen auf disstanz! Wenn ich sie jedoch langsamer einstell treff ich im Nahkampf schlecht aber auf Disstanz besser. Könnt ihr mir vll Tipps geben wie ich sie einstellen soll?

lg Sniper
03/11/2011 16:21 Grindelo#5
ich denke für sniper only/wenn du nur mit sniper und deagle o.ä spielst empfiehlt es sich, mit tiefer bis mittlerer empfindlichkeit zu üben. denk einfach daran, wenn du langsam einstellst bist du dir das tempo dann nicht mit deiner deagle/anakonda oder so nicht gewöhnt.....
03/11/2011 16:48 -SniperLZ-#6
Jetzt hab ich schon mal ein bisschen Quickscopen geübt und komm eig. mit mittlere Empfindlichkeit am besten zurecht!
Würde mich über weitere kommentare freuen! :rolleyes:
03/11/2011 19:32 *InJusTice*#7
Finneee du gehst ab xD
03/11/2011 19:39 ​strYker#8
Quote:
Originally Posted by *_[H]ero[O]f[W]ar_* View Post
Dazu gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^

~closed~