Die Minimalanforderungen gelten inclusive Betriebssystem, der Q6600 hat 4x2,4GHz. Ob BO Multicore unterstützt weiss ich nicht genau aber wenn das Windows auf einem Läuft reicht BO ein 2,4GHz Kern.. CPU ist Nebensache geworden ich selber bereuhe den wechsel auf den jetzigen i7 mit 4x2,8GHz da man echt nix merkt.
Antivir ist unter allen das sparsamste was Recourcen angeht, aber so Sachen wie Winzip im Tray/Autostart, Adobe, Office, usw. saugen zusammen gut RAM. Besonders bei Win XP gab es einige Funktionen die Werksseitig nicht aktiviert sind und große Performance Schübe verspüren lassen. Solltest bei den 2GB Ram auf keinen Fall ein 64bit System fahren, da sind locker 2GB fürs Betriebssystem weg bei 32bit nichtmal 1GB sprich 1GB für Black Ops reicht.
Graka wird Kritisch, 256MB sind heutzutage GAR nichts mehr. Entweder stellst die Grafik dermaßen runter auf 1280x960 aufm HD Ready mit mittleren Details (wobei du kaum spaß haben wirst) oder sorgst für mindestens 768MB. Bedenke, auch die Sichtweite leidet extrem so sehe ich dich und du mich nicht ;)