[TIPP] An die Leute die ihren Account los werden wollen ;)

03/10/2011 22:13 fLaiRe#1
Leute ,

Also mein Anliegen ist das:

Metin2.de ,wie ihr sicherlich auch mitbekommt geht immer mehr & auch schneller den Bach runter.
Viele Skandale & Bug's tauchen wieder auf und auch so verliert Metin immer mehr an Spielern .

Was ich euch eigentlich sagen will?

Ich wollte eigentlich nur den Leuten ,die mit dem Gedanken spielen ihren Account zu verkaufen ,sagen das Sie diesen in den nächsten 1-2 Monaten "loswerden" sollten ,da die Werte der Accounts immer weiter sinken werden ;)

Für Meinungen & Kritik über meine Aussage bin ich offen ;)
greetz fLaiRe :rolleyes:
03/10/2011 22:17 Mr_Ohned#2
ja da hast du recht die letzen skandale mit frogster und Gayforge arbeitet mit yang sellern na ja würde den de acc jetzt verkaufen und dafür anfangen auf sg zu zocken
03/10/2011 22:20 dominik185#3
Ja aber werde meine Accs iwie nicht ordentlich auf Ebay los-.-
Wenn ich mir ansehe wie hoch manche ihre Accs verkaufen obwohl meiner viel besser ist und noch auf Mosha ist >.<

Für einen 80er Mentalo pskills, Hmk+9 etc. nur müllgebote >.<
Und in Epvp trading sind ja die größten witzbolde mit ihren 25€ psc angeboten :>
03/10/2011 22:23 JD.#4
50iger psc
nein spaß
hatte grad im dt auf der schmied eben bug... lager öffnete sich und meine schönen g skills waren weg^^
waren nach kick wd da ...
glaube du hast recht die probleme häufen sich
03/11/2011 00:53 Sam Tsui#5
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Leute ,

Also mein Anliegen ist das:

Metin2.de ,wie ihr sicherlich auch mitbekommt geht immer mehr & auch schneller den Bach runter.
Viele Skandale & Bug's tauchen wieder auf und auch so verliert Metin immer mehr an Spielern .

Was ich euch eigentlich sagen will?

Ich wollte eigentlich nur den Leuten ,die mit dem Gedanken spielen ihren Account zu verkaufen ,sagen das Sie diesen in den nächsten 1-2 Monaten "loswerden" sollten ,da die Werte der Accounts immer weiter sinken werden ;)

Für Meinungen & Kritik über meine Aussage bin ich offen ;)
greetz fLaiRe :rolleyes:
Ähm
Ganz genau so einen Thread hatte ich vor 1 Woche oder so schon geöffnet